Der Sonne entgegen Flensburg – Rostock auf dem Traditionssegelschiff Albin Köbis

  • Der Sonne entgegen Flensburg  – Rostock auf dem Traditionssegelschiff Albin  Köbis von Albin Köbis Segeln
EventsegeltörnFamilientörnMitsegeltörn
Der Sonne entgegen Flensburg – Rostock auf dem Traditionssegelschiff Albin Köbis
850 €
Beschreibung

Einmal quer rüber dem Sonnenaufgang entgegen.
Von Flensburg aus geht es nach RRRRROstock zum Ehrenmal von Albin Köbis und Max Reichpietsch und zur 33. Hansesail 2024 . Durch die dänische Inselwelt und an Fehmarn vorbei segeln wir nach Rostock. Dort erwartet uns die Hansesail 2024. Eine Sommerreise mit viel Zeit, das traditionelle Segeln kennenzulernen.

Die Hanse Sail Rostock ist die größte maritime Veranstaltung im Küstenland Mecklenburg-Vorpommern.
Am zweiten Wochenende im August begegnen sich hier Jahr für Jahr rund 200 Groß- und Traditionssegler und mehr als eine Million Besucher.
Es ist ein farbiges Volksfest mit interessanten Kultur- und Unterhaltungsangeboten für Jedermann. Im Besucherinteresse stehen die stolzen Windjammer, liebevoll erhaltenen Traditionssegler, Museumsschiffe und Oldtimer.

Boarding Flensburg 14 Uhr
Ankunft Rostock 15 Uhr

Die Seemeilen, die wir zurücklegen, bestimmt der Wind. Gern stempeln wir euer Meilenheft ab.

Steuern, Navigieren, Peilen, wir bringen euch auf Wunsch die traditionelle Seemannschaft näher und bei uns an Bord dürft ihr euch gern bei Allem einbringen.

Verschafft euch einen ersten Eindruck über uns und unser schönes Schiff in der NDR Nordreportage über uns "Abenteuer im Wind":

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Abenteuer-im-Wind,sendung1296234.html

und in der NDR Nordstory "Neuer Kurs für alte Planken":

https://www.ardmediathek.de/video/die-nordstory/neuer-kurs-fuer-alte-planken/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjMzMjU2Ml9nYW56ZVNlbmR1bmc

Auf Facebook und Instagram findet ihr uns unter "Traditionssegler Albin Köbis".

Mehr über uns und unser Schiff findet ihr auf unserer Webseite: www.albinkoebis.de

Bei Fragen kontaktiert uns gern über unsere Webseite: www.albinkoebis.de, per Mail: info@albinkoebis.de oder per Telefon/ WhatsApp unter 0176 480 856 19.

Wir freuen uns auf euch!

Ihr könnt euch hier zu unserem Newsletter anmelden, um über Neuigkeiten informiert zu werden:

https://seu2.cleverreach.com/f/355639-360429/

Törnbeginn
28.07.2024
Törnende
03.08.2024
Starthafen
Flensburg
Zielhafen
Rostock
Dauer
7 Tage
Länge
ca. 1 Seemeilen
Yacht
Traditionssegler
17m-Kutter, Typ D
78 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
Ostsee
Land
DeutschlandDänemark
Anbieter
Profilbild von Albin Köbis Segeln
Albin Köbis Segeln
Gewerblicher Inserent

0176 480 856 19