Profilbild von Sailing Rainbow

Sailing Rainbow

Herzlich Willkommen an Board, Katamaran Regenbogen!
Wir begrüssen dich freudig auf unserem liebevoll eingerichteten Katamaran Regenbogen.
Er wurden im Jahre 1981 gebaut und von uns im 2022 restauriert.

Katamaran, Wohnen und Leben

Er hebt sich durch seine persönliche und individuelle Art von gewöhnlichen Charter- Katamaranen ab. Der Katamaran Regenbogen vereint höchstes Segelvergnügen mit viel Platzkomfort, Sicherheit und zusätzlicher optischer «schnittiger Eleganz».

- Er hat ein Open Bridge Deck, was dir viel Freiraum und frischen Wind bietet.

- Er bringt dich mit seinem extrem niedrigen Tiefgang (Ultra Low Draft Performance Rümpfe) ganz nah in die schönsten Ankerbuchten.

- Auch bei unruhiger See gleitet er sanft durchs Wasser und vermittelt so Sicherheit und Entspannung.

- Durch das große Längen-Breiten-Verhältnis, zu der eher geringen Segelfläche, ergibt sich generell ein sehr hoher Sicherheitsfaktor.

- Durch sein Design kann er für einen Katamaran aussergewöhnlich hoch am Wind segeln.

- Die gute Segelleistung in Kombination mit einer einfachen Handhabung bringt pures Segel-Vergnügen und Spaß.

- Als benutzbare Aussenfläche stehen dir ca. 90qm zur Verfügung.

- Auf den zwei grossen und bequemen Trampolin-Netzen kannst du den Rümpfen zuschauen, wie sie durchs Wasser schneiden, oder gemütlich ein Buch lesen und dem Meer lauschen.

- Auf dem Deck findest du genügend Platz zum Sonnenbaden oder aber auch für sportliche Aktivitäten wie z.B. Yoga, Pilates oder Freeletics.

- Das geräumige, offene Cockpit mit Sonnendach und bester Aussicht lädt zum Entspannen und Verweilen ein.

- Das Heck bietet die perfekte Badeplattform in den Ankerbuchten und ist während der Fahrt ein schöner Platz um die Geschwindigkeit im vorbeiwirbelnden Kielwasser zu sehen.

- Durch die Größe des Schiffs findet jeder seinen persönlichen Rückzugsraum aber auch Platz zum Zusammenkommen.

- Backboard befindet sich das Herz des Schiffs: Die Boardküche.
In ihr werden genussvolle Gaumenschmäuse gezaubert,
z.B. das selber zusammengestellte Frühstück, das gemeinsam gekochte Mittagessen, der geangelte Fisch oder das schmackhafte gekochte Abendessen zum Sonnenuntergang.

- Auf Steuerboard findest du eine gemütliche Leseecke, ein Tisch zum kreativ sein oder einen Ort um abends einfach noch ein bisschen mit der Crew zu plaudern.

- Es gibt genügend Kühlmöglichkeiten für Getränke und Lebensmittel.
(Auch falls du etwas auf den zahlreichen lokalen griechischen Märkten kaufst, hast du einen kühlen Lagerplatz für deine Einkäufe).

Board Kabinen
Zur Auswahl stehen vier helle, bequeme und liebevoll eingerichtete Doppelkabinen mit jeweils eigener Toilette, für insgesamt maximal acht Gäste.
Durch die Bauart des Katamarans hat man mit ausreichender Entfernung zu den anderen Kabinen genügend Privatsphäre.



Es sind noch keine Bewertungen für den Anbieter vorhanden.

Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.