Profilbild von Sun Yachting Germany

Sun Yachting Germany

Sun Yachting Germany - Segeln & Reisen bietet seit 1988 eigene Segeltörns in der griechischen Ägäis an. Griechenland ist unsere 2.Heimat geworden und wir kennen uns dort aus wie kaum ein anderer.
Neben unseren eigenen Griechenland-Mitsegeltörns vermitteln wir auch die weltweiten Törns anderer Skipper und Kojencharterfirmen in den schönsten Segelrevieren dieser Welt.
Desweiteren verchartern wir auch Segelyachten weltweit - auf der Ostsee, Mittelmeer, Karibik und bis in die Südsee.
Wir bieten ein Rundumprogramm für alle Segelbegeisterten und für die, die es noch werden wollen.
Frage bei uns nach. Wir sind fast täglich von 10-22 Uhr erreichbar 0172 - 31 02 333.



Doris am 30.11.2022
Ägäis vom 14.10.2022 bis 13.11.2022
wunderschöner Törn

Alles super organisiert, tolles Schiff, sehr souveräner und erfahrener Skipper. Kann ich nur empfehlen! Immer wieder gerne gebucht!


Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.