Profilbild von sunsailing.ch

sunsailing.ch

Sail your dreams...
dies ist unser Moto!....Komm mit mit unserem Skipper auf eine Reise mit der Sonne. Mit Freunden, als Paar, im Team oder als Einzelperson, erlebst Du einen unvergesslichen Segeltörn. Lasse Deine Seele baumeln und den Alltag vergessen. Erlebe Abenteuer pur und entdecke naturbelassene Buchten, einheimische Gaststätten und Tavernen, landestypische Weine und Speisen. Ob aktives anpacken an Bord oder nur Relaxen...geniesse Deine Ferien frei von Hektik und Stress auf unseren modernen Segelyachten mit allem Komfort. Das Mittelmeer mit den Küsten von Sardinien, Korsika, Cote d'Azur oder Elba sind nur einige Möglichkeiten für unsere Routen nebst den berühmten Segelrevieren in Kroatien oder Inselrouting in Griechenland. Aber auch die Inseln der Kanaren oder der Karibik im Winter bieten tolle Segelerlebnisse. Nebst dem Segeln ist es uns auch wichtig, Land und Leute und natürlich die Kulinarik des jeweiligen Landes kennen zu lernen. Unsere eigene Segelyacht Elan Impression 514 mit 51 Fuss und v viel Platz und jeweils eigenem Bad pro Kabine, kann auch im ganzen bei uns inkl. Skipper gechartert werden.



Cedric Uhlmann am 30.03.2024
Karibik vom 12.02.2024 bis 24.02.2024
Karibik Nord Törn

Ich habe mit dem Skipper Marcel, einen tollen Törn von Martinique über Dominica, Guadeloupe, Antigua bis Sint Maarten erlebt! Eine super Erfahrung und eine großartige Zeit mit unvergesslichen Begegnungen und Erlebnisse gehabt.


corina am 27.03.2024
Mittelmeer vom 08.10.2023 bis 15.10.2023
Entspanntes Segeln in Kroatien

Wir haben mit Freunden und Kindern einen tollen Segeltörn mit Skipper Marcel in Kroatien verbracht. Schon vor dem Törn wurden wir über den möglichen Törnplan informiert und uns Skipper ist täglich auf unsere Wünsche eingegangen. Er zeigte uns die schönsten Buchten oder Bademöglichkeiten sodass auch unsere Kinder voll auf Ihre Kosten kamen. Selbst frischen Thunfisch konnten wir fangen und einige schöne Sonnenuntergänge erleben. Wir freuen uns auf den nächsten Törn mit sunsailing.ch. Im Sommer 24 geht es nach Sardinien.


Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.