One Way Übungs-Törn ca. 350 sm bei Hegig vom 07.03.2023 bis 16.03.2023 von Thessaloniki nach Kos

  • One Way Übungs-Törn ca. 350 sm von Hegig
  • One Way Übungs-Törn ca. 350 sm von
AusbildungstörnMeilentörnSkippertraining
One Way Übungs-Törn ca. 350 sm
510 €
Beschreibung

Es soll ein Übungstörn für Personen sein, die verschiedene Manöver (Reffen, MOB Manöver, Anlegen, Ankern usw.) üben wollen.

Der erste One Way Törn des Jahres 2023 bringt uns von den Nördlichen Sporaden zu den Dodekanes. Der Weg führt uns vorbei an den Inseln Skiathos, Skopelos, Skyros, Psara, Chios, Samos und Leros. Die 12 Inseln der Dodekanes liegen unmittelbar westlich neben der türkischen Küste.

Es gibt keine fixe Route mit festgelegten Stopps, sondern der Wetterbericht des nächsten Tages entscheidet, wann, wohin oder ob wir überhaupt segeln.

Die ganze Crew kann sich bei der Törnplanung einbringen und auch gerne Wünsche äußern.

Mit 50 % Aufschlag kann man auch die Doppelkabine alleine buchen.

Wir (53/60) sind begeisterter Segler und sind ca. 7 Monate im Jahr unterwegs. Wir freuen uns auf Anfragen,

lg

Regina und Helmut

Törnbeginn
07.03.2023
Törnende
16.03.2023
Starthafen
Thessaloniki
Zielhafen
Kos
Dauer
10 Tage
Länge
ca. 350 Seemeilen
Yacht
Monohull
Bavaria
45 Fuß
Revier
MittelmeerÄgäis
Land
Griechenland
Anbieter
Profilbild von Hegig
Hegig
Gewerblicher Inserent