+++Soul Sail Mitsegel-Törn Liparische Inseln+++ bei soul-sail.de vom 21.10.2023 bis 28.10.2023 von Portorosa nach Portorosa

  • +++Soul Sail Mitsegel-Törn Liparische Inseln+++ von soul-sail.de
  • +++Soul Sail Mitsegel-Törn Liparische Inseln+++ von
  • +++Soul Sail Mitsegel-Törn Liparische Inseln+++ von
  • +++Soul Sail Mitsegel-Törn Liparische Inseln+++ von
  • +++Soul Sail Mitsegel-Törn Liparische Inseln+++ von
  • +++Soul Sail Mitsegel-Törn Liparische Inseln+++ von
Mitsegeltörn
+++Soul Sail Mitsegel-Törn Liparische Inseln+++
660 €
Beschreibung

Soul-Sail ist Euer sympathischer Anbieter von Segeltörns in den schönsten Revieren im Mittelmeer und Übersee. Von einwöchigen Segeltörns bei denen Segeln, Schwimmen und Landausflüge im Vordergrund stehen, bis hin zu anspruchsvollen Oneway-Törns und Skippertrainings, bieten wir Euch ein breites Spektrum rund ums Segeln an.

In Portorosa im Norden Siziliens startet dieser einwöchige Segeltörn zu den schönsten Plätzen der liparischen Inseln. Diese Inselgruppe ist auch unter dem Namen Äolische Inseln bekannt und befindet sich im Tyrrhenischen Meer. Auf uns warten u.a. die heißen Quellen auf Vulcano, der aktive Vulkan Stromboli, das Naturschutzgebiet Filicudi und viele traumhafte Blicke über die bunte und hügelige Landschaft.

Ein erster Zwischenstopp auf der Felseninsel Basiluzzo, mit den römischen Ruinen und dem fantastische Ausblick, verschafft einen Eindruck über das was noch kommen wird. San Pietro mit den ca. 50°C warmen Heilquellen, Lipari mit zahlreichen kulturellen Highlights, Vulkan mit gleich drei Vulkanen und den bekannten Thermalgärten, sowie die schönen Sandstrände mit Schnorchel- und Bademöglichkeit im Süden einiger Inseln. Die Woche wird wie im Flug vergehen.

Wer es gerne vielfältig mag - kommt hier voll auf seine Kosten. Die Lipparischen Inseln gelten immernoch als Geheimtip und wurden vom Massentourismus glücklicherweise noch nicht entdeckt.

Highlights

An Land: die Stadt Lipari, Thermalgärten, Römische Ruinen, bunte Flora
Fürs Auge: Ausblick auf Inselgruppe, Stromboli, traumhafte Buchten
Segeln: mäßige Winde, mehrere Ankerbuchten

Weitere Infos und Impressionen gibt es auf der Website.

www.soul-sail.com/de

anfrage@soul-sail.de

Törnbeginn
21.10.2023
Törnende
28.10.2023
Starthafen
Portorosa
Zielhafen
Portorosa
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 150 Seemeilen
Yacht
Monohull
Oceanis 48 o.ä
48 Fuß
Revier
Adria
Land
Italien
Anbieter
Profilbild von soul-sail.de
soul-sail.de
Gewerblicher Inserent