Hand gegen Koje: Arbeitskraft im März gegen eine Woche Segeln im Sommer bei Sailing Avalon vom 16.03.2023 bis 30.03.2023 von Castellammare di Stabia nach Castellammare di Stabia

  • Hand gegen Koje: Arbeitskraft im März gegen eine Woche Segeln im Sommer von Sailing Avalon
  • Hand gegen Koje: Arbeitskraft im März gegen eine Woche Segeln im Sommer von
  • Hand gegen Koje: Arbeitskraft im März gegen eine Woche Segeln im Sommer von
  • Hand gegen Koje: Arbeitskraft im März gegen eine Woche Segeln im Sommer von
  • Hand gegen Koje: Arbeitskraft im März gegen eine Woche Segeln im Sommer von
  • Hand gegen Koje: Arbeitskraft im März gegen eine Woche Segeln im Sommer von
Hand gegen Koje
Hand gegen Koje: Arbeitskraft im März gegen eine Woche Segeln im Sommer
0 €
Beschreibung

Meine geliebte Segelyacht Avalon, eine Jeanneau Sun Odyssey 44, von 1991, benötigt im Winter wieder mal viel liebevolle Zuwendung. Die To-Do-Liste ist über die vergangene Saison angewachsen.

Gerade in den Bereichen ...
- Bordelektronik,
- Süßwasser-System,
- Yanmar Dieselmotor und
- Edelstahl-Arbeiten (schweißen, flexen, etc.)
... kann ich dringend Unterstützung gebrauchen. Aber viele andere Arbeiten sind ebenfalls nötig und daher freue ich mich über jede helfende Hand.

Zeitraum für Arbeiten im Winterlager:
16.03. - 30.03.2023

Wir schlafen an Bord, egal ob die Yacht an Land oder im Wasser liegt. Bordkasse teilen wir uns gleichmäßig für die Zeit im Winterlager auf.

Im Gegenzug lade ich dich auf einen Urlaubstörn im Sommer ein. Lediglich die Bordkasse fällt an.

Ich freue mich über deine Anfrage.

Beste Grüße
Sebastian

Törnbeginn
16.03.2023
Törnende
30.03.2023
Starthafen
Castellammare di Stabia
Zielhafen
Castellammare di Stabia
Dauer
15 Tage
Länge
ca. 0 Seemeilen
Yacht
Monohull
Jeanneau Sun Odyssey
44 Fuß
Revier
Italienische WestküsteMittelmeer
Land
Italien
Anbieter
Profilbild von Sailing Avalon
Sailing Avalon
Gewerblicher Inserent