Mitsegeln ab Marina Trogir bei Ohana Sailing vom 16.09.2023 bis 23.09.2023 von Trogir nach Trogir

  • Mitsegeln ab Marina Trogir von Ohana Sailing
  • Mitsegeln ab Marina Trogir von
  • Mitsegeln ab Marina Trogir von
  • Mitsegeln ab Marina Trogir von
  • Mitsegeln ab Marina Trogir von
Mitsegeltörn
Mitsegeln ab Marina Trogir
1.700 €
Beschreibung

Für unsere individuellen Segeltörns in die kroatische Inselwelt suchen wir nette Mitsegler. Unsere Törns finden mit max. 2 Mitseglern statt, da eine voll besetzte Yacht mit 10 Personen nicht unseren Vorstellungen von einem entspannten und erholsamen Urlaub entspricht.

Ausgangspunkt ist die Marina Trogir, nur eine kurze Fahrt vom Flughafen entfernt. Von dort aus entdecken wir die Schönheit des atemberaubenden Segelreviers Dalmatiens mit den vielen Inseln und dem kristallklaren Wasser.

Wir planen den Törn individuell mit Euch zusammen. Auf dem Programm stehen gemütliches Segeln, Buchtenbummeln, Schnorcheln und Baden. Sportliches Segeln und „Meilenjagen“ ist auf unseren Törns nicht vorgesehen.

Generell ist keine Segelerfahrung notwendig aber ihr dürft gerne aktiv beim Segeln mit anpacken und das freut uns auch. Unsere Yachten sind voll ausgestattete Bavarias, Dufors oder Beneteau mit mindestens 46 Fuß Länge und jeglichem Komfort. Die Yacht werden für Euch von uns fest gebucht.

Der Preis richtet sich nach Saison, Revier und Yacht. Mehr dazu erfahrt Ihr auf unserer Homepage!

Wir sind kein Reiseunternehmen oder eine Firma, sondern rein privat.

Lust auf Sonne und Meer?

Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Herma & Stefan
Ohana Sailing

Törnbeginn
16.09.2023
Törnende
23.09.2023
Starthafen
Trogir
Zielhafen
Trogir
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 100 Seemeilen
Yacht
Monohull
Dufor
49 Fuß
Revier
Adria
Land
Kroatien
Anbieter
Profilbild von Ohana Sailing
Ohana Sailing
Privater Inserent

+49 89 200 777 82