Segelabenteuer für Jugendliche in England (Pioneer Sail Camps) bei Quaystage Sail Camps vom 07.08.2023 bis 11.08.2023 von Southampton nach Southampton

  • Segelabenteuer für Jugendliche in England (Pioneer Sail Camps) von Quaystage Sail Camps
  • Segelabenteuer für Jugendliche in England (Pioneer Sail Camps) von
  • Segelabenteuer für Jugendliche in England (Pioneer Sail Camps) von
  • Segelabenteuer für Jugendliche in England (Pioneer Sail Camps) von
  • Segelabenteuer für Jugendliche in England (Pioneer Sail Camps) von
  • Segelabenteuer für Jugendliche in England (Pioneer Sail Camps) von
AusbildungstörnEventsegeltörnFamilientörn
Segelabenteuer für Jugendliche in England (Pioneer Sail Camps)
1.100 €
Beschreibung

Du möchtest Segeln lernen und mit neuen Freunden aus der ganzen Welt ein Abenteuer erleben?

Dann erkunde mit uns in den Sommerferien die englische Südküste auf einem unserer Quaystage Sail Camps!

Für 7 bzw. 5 Tage (je nach Camp) leben und segeln wir auf sportlichen 48 ft Yachten und erkunden die englische Südküste rund um die Isle of White. Wir - das bist du zusammen mit bis zu 7 gleichaltrigen Mitseglern und zwei Betreuern (Skipper und Mate). Meist sind die Yachten in Mini-Flotillen unterwegs, also mindestens zwei Boote gemeinsam. So genießt du die entspannte Atmosphäre und persönliche Betreuung einer kleinen Gruppe auf deiner Yacht, ohne auf den Spaß und die Community einer größeren Gruppe verzichten zu müssen.

Unsere professionellen Segellehrer bringen dir alles bei, was du wissen musst, um zusammen mit deinen Mitseglern euer Boot dem nächsten Abenteuer entgegenzusteuern. Gemeinsam lernt ihr Segel zu setzen, zu navigieren und Wind und Gezeiten zu eurem Vorteil zu nutzen. Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse, um bei unseren Sail Camps mitzusegeln. Doch auch wer schon Segelerfahrung hat kommt nicht zu kurz – dank der kleinen Gruppen auf unseren Yachten können unsere Betreuer sich ganz individuell auf euren Leistungsstand einstellen und mit euch an euren Segelfähigkeiten arbeiten. Wer möchte, kann sogar international anerkannte Segelscheine (RYA) erwerben.

Zwischen den Segeletappen bleibt noch genug Zeit für weitere Abenteuer:
Ausgestattet mit Kanus und SUPs erkundet ihr Flüsse und abgelegene Buchten, beim Rockpooling lernt ihr die heimische Tierwelt kennen, malerische Küstenorte und Landschaften laden zu Landausflügen ein, und nach einer freundschaftlichen Mini-Regatta mit den anderen Booten eurer Flottille, oder einer Runde Strand-Baseball, genießt ihr beim BBQ oder heißer Schokolade an Deck den Sonnenuntergang...*

Achtung: Da wir auf unseren Sail Camps eine englischsprachige Crew und eine bunte Mischung aus englischen und anderssprachigen Teilnehmern haben, ist die Bordsprache Englisch. Es reicht aber völlig, wenn du Grundkenntnisse der englischen Sprache mitbringst – und nicht zuletzt ist es doch immer ein Bonus, wenn du in den Ferien nebenbei noch ein bisschen Englisch üben kannst, oder? 😉 Und wenn es doch mal schwierig wird, haben wir auch deutschsprachige Mitarbeiter, die dir zur Seite stehen können. Auch eure Anfragen, könnt ihr gerne erstmal auf Deutsch machen.

(Bitte beachten: Preisangaben auf dieser Seite in Euro, auf der Quaystage-Website in Britischen Pfund Sterling! Wir bemühen uns, die Angaben in Euro aktuell zu halten, doch durch Kursschwankungen kann es trotzdem manchmal zu leichten Abweichungen kommen.)

*Aktivitäten und genaue Route sind abhängig von Wetter und Verfügbarkeit.

Törnbeginn
07.08.2023
Törnende
11.08.2023
Starthafen
Southampton
Zielhafen
Southampton
Dauer
5 Tage
Länge
ca. 100 Seemeilen
Yacht
Monohull
Hanse 505
48 Fuß
Revier
AtlantikNordseeWeltweit
Land
Vereinigtes Königreich
Anbieter
Profilbild von Quaystage Sail Camps
Quaystage Sail Camps
Gewerblicher Inserent

+49 15782433317