Dänische Südsee – ein Traumrevier? bei La Lola Sailing vom 22.04.2023 bis 29.04.2023 von Eckernförde nach Eckernförde

Mitsegeltörn
Dänische Südsee – ein Traumrevier?
550 €
Beschreibung

Bleib stehen, denk an eine Woche Urlaub, frei auf dem Meer, lass dich tragen vom Wind und jage Welle um Welle. Atme die frühlingshafte Meeresbrise ein.

Eine Woche, in der du neue interessante Menschen treffen wirst, in der du lernst, wie man mit Leichtigkeit ein 15-Meter-Segelboot steuert, in der du neue Ecken und Häfen unseres Landes sowie Dänemarks entdecken wirst.

Im April erwacht bei uns im Norden die Segelsaison. Noch ist alles ruhig, mit wenigen Besuchern. Kristallklar und in verträumten Farben erscheinen die noch vom Winter betäubten Gewässer.
Die ruhigen Häfen ohne große Menschenmengen, wo wir am Fuße der Piers köstliche Grillabende genießen werden.

Überleg nicht lange und kontaktiere uns für weitere Information.

Törnbeginn
22.04.2023
Törnende
29.04.2023
Starthafen
Eckernförde
Zielhafen
Eckernförde
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 150 Seemeilen
Yacht
Monohull
Dufour 50 Classic
50 Fuß
Revier
Ostsee
Land
DeutschlandDänemark
Anbieter
Profilbild von La Lola Sailing
La Lola Sailing
Gewerblicher Inserent

+49 (0) 15234122279