+++ Soul Sail Yoga-Törn ab Lefkas+++ bei soul-sail.de vom 17.09.2022 bis 24.09.2022 von Lefkas nach Lefkas

  • +++ Soul Sail Yoga-Törn ab Lefkas+++ von soul-sail.de
  • +++ Soul Sail Yoga-Törn ab Lefkas+++ von
  • +++ Soul Sail Yoga-Törn ab Lefkas+++ von
  • +++ Soul Sail Yoga-Törn ab Lefkas+++ von
  • +++ Soul Sail Yoga-Törn ab Lefkas+++ von
  • +++ Soul Sail Yoga-Törn ab Lefkas+++ von
EventsegeltörnMitsegeltörn
+++ Soul Sail Yoga-Törn ab Lefkas+++
820 €
Beschreibung

Soul-Sail ist Euer sympathischer Anbieter von Segeltörns in den schönsten Revieren im Mittelmeer und Übersee. Von einwöchigen Segeltörns bei denen Segeln, Schwimmen und Landausflüge im Vordergrund stehen, bis hin zu anspruchsvollen Oneway-Törns und Skippertrainings, bieten wir Euch ein breites Spektrum rund ums Segeln an.

Der Segelgott muss Grieche gewesen sein. Hier kommt alles zusammen: wunderschöne Ankerbuchten, beeindruckende Landschaften und exzellente griechische Küche.

Um diese Jahreszeit ist das Wasser noch warm und in den Buchten gibt es viel Platz.

Yoga:
Unser Yoga Lehrer/innen freuen sich auf zwei Yogastunden pro Tag mit Euch. Diese finden auf der Yacht oder an Land statt, je nachdem wo wir uns befinden. Für diese Törns kommen besonders große Yachten zum Einsatz, damit jeder genug Platz an Deck hat.

Seid gespannt auf ganz besondere Yogaerlebnisse in wunderschöner Umgebung. Ob früh morgens oder während des Sonneruntergangs, der Sonnengruß bekommt eine ganz neue Bedeutung.

Zum Revier:
Wer das erste Mal die Ionischen Inseln besegelt und vielleicht vorher schon auf anderen Griechischen Inseln im Saronischen Golf oder in den Kykladen war, dem wird eines gleich auffallen: die Ionischen Inseln sind im Gegensatz zu den anderen Inseln saftig grün.

Neben vielen kleinen, sind es hauptsächlich die 7 „großen“ Inseln, die eine erlebnisreiche Woche versprechen. Die größte ist übrigens Kefalonia mit rund 730 km². Am wenigsten touristisch, und somit sicherlich auch kulturell am authentischsten sind die Inseln Ithaka und Kefalonia. Hier erfährt man echten griechischen livestyle und findet am ehesten unberührte Strände und Küstenabschnitte vor. Das türkisfarbene Wasser und die weißen Strände, die häufig von steilen Felshängen eingerahmt sind, machen dieses Segelrevier einzigartig.

Weitere Infos und Impressionen unter:

www.soul-sail.com/de

anfrage@soul-sail.de

Törnbeginn
17.09.2022
Törnende
24.09.2022
Starthafen
Lefkas
Zielhafen
Lefkas
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 140 Seemeilen
Yacht
Monohull
Oceanis 55
55 Fuß
Revier
Ionisches Meer
Land
Griechenland
Anbieter
Profilbild von soul-sail.de
soul-sail.de
Gewerblicher Inserent