Ostersegeln auf dem Traditionssegelschiff Albin Köbis – nur noch wenige Plätze frei bei Albin Köbis Segeln vom 06.04.2023 bis 10.04.2023 von Flensburg nach Flensburg

  • Ostersegeln auf dem Traditionssegelschiff Albin  Köbis – nur noch wenige Plätze frei von Albin Köbis Segeln
EventsegeltörnMeilentörnMitsegeltörn
Ostersegeln auf dem Traditionssegelschiff Albin Köbis – nur noch wenige Plätze frei
375 €
Beschreibung

Früh starten wir ins Jahr mit der Osterreise 2023.

Von Flensburg aus geht es durch den Fjord in Richtung Dänemark.

Den Winter aus dem Gefieder pusten lassen und die ersten Frühlingsboten begrüßen.

Verschafft euch einen ersten Eindruck über uns und unser schönes Schiff in der NDR Nordreportage über uns "Abenteuer im Wind": https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Abenteuer-im-Wind,sendung1296234.html

Boarding Flensburg 14 Uhr
Ankunft Flensburg 16 Uhr

* nur noch wenige Plätze frei *

Törnbeginn
06.04.2023
Törnende
10.04.2023
Starthafen
Flensburg
Zielhafen
Flensburg
Dauer
5 Tage
Länge
ca. 200 Seemeilen
Yacht
Traditionssegler
17m-Kutter, Typ D
78 Fuß
Revier
Ostsee
Land
DeutschlandDänemark
Anbieter
Profilbild von Albin Köbis Segeln
Albin Köbis Segeln
Gewerblicher Inserent