RumRegatta 2024 mit dem Traditionssegelschiff Albin Köbis

  • RumRegatta 2024 mit dem Traditionssegelschiff Albin  Köbis von Albin Köbis Segeln
  • RumRegatta 2024 mit dem Traditionssegelschiff Albin  Köbis von
  • RumRegatta 2024 mit dem Traditionssegelschiff Albin  Köbis von
EventsegeltörnMeilentörnRegattatörn
RumRegatta 2024 mit dem Traditionssegelschiff Albin Köbis
750 €
Beschreibung

Wir haben eine Warteliste für die Rumregatta 2025. Bitte meldet euch bei uns, um euch drauf setzen zu lassen.

Die Rumregatta 2024!

Eine ganze Woche Segeln & Spektakel.
Von Flensburg aus geht es nach Kappeln. Dort treffen wir mit den ersten Schiffen am Mittwoch ein. Nach dem Hafenfest geht es am nächsten Morgen mit der Heringsregatta nach Sonderburg. Am Freitag geht es dann mit noch mehr Schiffen mit der Fjordregatta nach Flensburg. Der Samstag ist der Tag der Tonne 12. Zur Rumregatta geht es einmal mit allen Schiffen von Flensburg aus um diese Tonne und wieder zurück. Am Sonntag erholen wir uns bei einem leckeren Brunch auf der Förde von den Regattatagen.

Boarding Flensburg 14 Uhr
Ankunft Flensburg 15 Uhr

Die Seemeilen, die wir zurücklegen, bestimmt der Wind. Gern stempeln wir euer Meilenheft ab.

Steuern, Navigieren, Peilen, wir bringen euch auf Wunsch die traditionelle Seemannschaft näher und bei uns an Bord dürft ihr euch gern bei Allem einbringen.

Verschafft euch einen ersten Eindruck über uns und unser schönes Schiff in der NDR Nordreportage über uns "Abenteuer im Wind":

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Abenteuer-im-Wind,sendung1296234.html

und in der NDR Nordstory "Neuer Kurs für alte Planken":

https://www.ardmediathek.de/video/die-nordstory/neuer-kurs-fuer-alte-planken/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjMzMjU2Ml9nYW56ZVNlbmR1bmc

Auf Facebook und Instagram findet ihr uns unter "Traditionssegler Albin Köbis".

Mehr über uns und unser Schiff findet ihr auf unserer Webseite: www.albinkoebis.de

Wir sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ein Bus hält ein paar Gehminuten weg vom Museumshafen Flensburg, der Bahnhof ist auch nah.

Ihr findet uns im Museumshafen Flensburg schräg gegenüber von Ben's Fischhütte (Adresse fürs Navi: Schiffbrücke 44, 24939 Flensburg).

Es gibt auch eine gute Busverbindung von Kappeln nach Flensburg.

Bei Fragen kontaktiert uns gern über unsere Webseite: www.albinkoebis.de, per Mail: info@albinkoebis.de oder per Telefon/ WhatsApp unter 0176 480 856 19.

Wir freuen uns auf euch!

Törnbeginn
06.05.2024
Törnende
12.05.2024
Starthafen
Flensburg
Zielhafen
Flensburg
Dauer
7 Tage
Länge
ca. 1 Seemeilen
Yacht
Traditionssegler
17m-Kutter, Typ D
78 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
Ostsee
Land
DeutschlandDänemark
Anbieter
Profilbild von Albin Köbis Segeln
Albin Köbis Segeln
Gewerblicher Inserent

0176 480 856 19