Aktiv mitsegeln im Frühjahr

  • Aktiv mitsegeln im Frühjahr von Hegig
  • Aktiv mitsegeln im Frühjahr von
  • Aktiv mitsegeln im Frühjahr von
  • Aktiv mitsegeln im Frühjahr von
MitsegeltörnSkippertraining
Aktiv mitsegeln im Frühjahr
586 €
Beschreibung

Wer aktiv mitsegeln will und auch selber Manöver ausprobieren möchte ist bei uns Richtig.

Im März ist es noch etwas frisch, aber auch gleichzeitig schön, da noch nicht viele unterwegs sind.

Der Golf von Gökova (türkisch: Gökova Körfezi) liegt an der Südwestküste der Türkei. Am östlichen Ende des Golfs befindet sich der Ort Akyaka. Am Ausgang des Golfs liegt die türkische Stadt Bodrum. Er erstreckt sich insgesamt über eine Länge von 100 km.

Das Gebiet des Golfs von Gökova ist 1988 zum Naturschutzgebiet erklärt worden. Im Golf wurden Tintenfische und Hummer, im Norden Delphine festgestellt, an den Zuflüssen des Golfes sind Fischotter zu finden. Der Weihrauchbaum ist in dieser Gegend in der sonst seltenen Form von Wäldern zu finden.

Mit 50 % Aufschlag kann man auch die Doppelkabine alleine buchen.

Wir (53/61) sind begeisterter Segler und sind ca. 10 Monate im Jahr unterwegs. Wir freuen uns auf Anfragen,

lg

Regina und Helmut

Törnbeginn
19.03.2024
Törnende
28.03.2024
Starthafen
Marina Gökova Oren
Zielhafen
Marina Gökova Oren
Dauer
10 Tage
Länge
ca. 200 Seemeilen
Yacht
Monohull
Bavaria 45 Cruiser
45 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
MittelmeerTürkische KüsteÄgäis
Land
Türkei
Anbieter
Profilbild von Hegig
Hegig
Gewerblicher Inserent