Überführung nach Elba ab Hyères (Frankreich)

  • Überführung nach Elba ab Hyères (Frankreich) von Pirates of Paradise
  • Überführung nach Elba ab Hyères (Frankreich) von
  • Überführung nach Elba ab Hyères (Frankreich) von
  • Überführung nach Elba ab Hyères (Frankreich) von
  • Überführung nach Elba ab Hyères (Frankreich) von
  • Überführung nach Elba ab Hyères (Frankreich) von
Meilentörn
Überführung nach Elba ab Hyères (Frankreich)
550 €
Beschreibung

Hi Leute,

ich werde mein Boot von Hyères (Frankreich) nach Elba segeln und suche noch Mitreisende. Ihr könnt entweder in Elba raus oder am Festland in Punta Ala.

Ich bin 31 und habe 10 Jahre Segelerfahrung als Vollzeitskipper. Die Kabinen sind geräumig groß und mein Boot hat reichlich Platz für Vorräte. Neben Ofen und Küche haben wir sogar einen Pizzaofen und einen Inverter, damit ihr all euere Geräte laden könnt.

Viel Gerede, gar kein Sinn. Habt ihr Zeit und Lust? Dann lasst uns doch einmal Facetimen.

Beste Grüße

Jens

Törnbeginn
11.05.2024
Törnende
18.05.2024
Starthafen
Hyères, Frankreich
Zielhafen
Punta Ala, Italien
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 200 Seemeilen
Yacht
Monohull
Jeanneau
53 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
Französische SüdküsteItalienische WestküsteMittelmeer
Land
FrankreichItalien
Anbieter
Profilbild von Pirates of Paradise
Pirates of Paradise
Gewerblicher Inserent

+49 5245 83 83 83 0