Kroatien – Segeln im Paradies

  • Kroatien – Segeln im Paradies von summer-wind-sailing.com
  • Kroatien – Segeln im Paradies von
  • Kroatien – Segeln im Paradies von
  • Kroatien – Segeln im Paradies von
  • Kroatien – Segeln im Paradies von
  • Kroatien – Segeln im Paradies von
FamilientörnMitsegeltörnSkippertraining
Kroatien – Segeln im Paradies
575 €
Beschreibung

WILLKOMMEN AN BORD! 🌊✨⛵️

Tauche mit uns ein in eine verlängerte Sommersaison, während du im türkisfarbenen Wasser der kroatischen Küste bis in den November hinein badest.

Dieser Segeltörn richtet sich an alle, die ihre Freizeit im wunderschönen Kroatien verbringen möchten. Ob Sie dabei entspannt auf dem Deck die Sonne und den Himmel genießen oder aktiv das Segeln trainieren möchten – sei es in der Umgebung von Mitseglern oder ganz individuell – die Wahl liegt ganz bei Ihnen.

Vorerfahrung ist nicht notwendig. Sowohl Fortgeschrittene als auch Anfänger kommen definitiv auf ihre Kosten.

Wir segeln im Herzen von Kroatien, im malerischen Mitteldalmatien, auf einer modernen, äußerst komfortablen und sicheren Segelyacht.

Je nach Wind und Wetter legen wir gemeinsam die Route durch die unvergesslich schöne Inselwelt fest, wobei die Interessen und Bedürfnisse der Crew berücksichtigt werden.

Wir setzen die Segel in der faszinierenden Region Mitteldalmatien - dem Herzen Kroatiens.
Je nach Wind und Wetter legen wir gemeinsam die Route zwischen der unvergesslich schönen Inselwelt, darunter Inseln wie Brac, Hvar, Korcula, Lastovo, Vis, Solta und Drvenik, fest.

Es besteht auch die Möglichkeit, unseren Kurs nach Norden in Richtung der Kornaten zu richten. Dort können wir die labyrinthartigen Gassen der weltberühmten Hafenstädtchen Primosten und Sibenik erkunden. Durch die "kroatischen Fjorde" erreichen wir den Nationalpark Skradin, wo wir die zauberhaften KRKA-Wasserfälle bewundern können.

Während unserer Fahrt lassen wir uns von atemberaubenden Landschaften verzaubern. Wir ankern in unberührten, malerischen Buchten und können im kristallklaren Wasser baden.

Nach Wunsch kann jeder das Steuer in die Hand nehmen und das Segeln entspannt, Schritt für Schritt erlernen. Dabei stehen verschiedene Trainingsschwerpunkte im Mittelpunkt: Segelmanöver und Kommandos, Tauwerk, Segel trimmen. Wegerecht, Auswahl und Handhabung des Ankerplatzes, Anlegen und Festmachen des Bootes, Navigation, Seemannschaft, Bootsübergabe, selbstständige Vorbereitung und Durchführung einer Passage.

Beim gemeinsamen Segeln, kulinarischen Kocherlebnissen oder dem Genuss in Konobas können wir unsere Sinne verwöhnen. Entspannte Gespräche unter einem funkelnden Sternenhimmel und atemberaubende Sonnenauf- und -untergänge garantieren unvergessliche Momente.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und wurde mich darauf freuen, euch an Bord zu begrüßen!

+4915231062533
post@summer-wind-sailing.com
facebook: Irina Galkina

*Es gibt auch die Möglichkeit, alternative Termine zu wählen.

Törnbeginn
12.10.2024
Törnende
19.10.2024
Starthafen
Trogir - Seget
Zielhafen
Trogir -Seget
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 200 Seemeilen
Yacht
Monohull
Sun Odyssey 440
46 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
AdriaMittelmeer
Land
Kroatien
Anbieter
Profilbild von summer-wind-sailing.com
summer-wind-sailing.com
Gewerblicher Inserent

TEL: +4915231062533