Biete: Mitsegeln gegen Bordkasse; und als Gegenleistung möchte ich Spanisch Unterricht.

  • Biete: Mitsegeln gegen Bordkasse; und als Gegenleistung möchte ich Spanisch Unterricht. von SY Thea
  • Biete: Mitsegeln gegen Bordkasse; und als Gegenleistung möchte ich Spanisch Unterricht. von
  • Biete: Mitsegeln gegen Bordkasse; und als Gegenleistung möchte ich Spanisch Unterricht. von
  • Biete: Mitsegeln gegen Bordkasse; und als Gegenleistung möchte ich Spanisch Unterricht. von
  • Biete: Mitsegeln gegen Bordkasse; und als Gegenleistung möchte ich Spanisch Unterricht. von
AusbildungstörnHand gegen KojeMeilentörn
Biete: Mitsegeln gegen Bordkasse; und als Gegenleistung möchte ich Spanisch Unterricht.
1 €
Beschreibung

Ich möchte das Jahr über Spanisch an Bord lernen und biete dafür gegen Bordkasse mitsegeln auf einer x43 MK 2 mit eigener Kabine.

Wenn Du die Kombüse übernimmst wäre es auch gut.

Zeiten sind flexibel da ich die allermeiste Zeit an Bord bin.
Törn Ziel auch flexibel.

Pfingsten bin ich zur Party in Dyvig und nen Wochenende später MarinaMinde ( x-Yacht Treffen )
…kannst gerne mitkommen.

Das Boot ist eine halbe und eine volle Saison gesegelt und Tip Top ausgestattet.

Es können sich alle melden, auch diejenigen die nur eine Woche Zeit haben ist mir alles Recht
Hauptsache es kann Spanisch gelernt werden.

LG
Thorsten Sottmann
Bitte per Mail : ths@gmx.eu

Törnbeginn
07.03.2024
Törnende
01.10.2024
Starthafen
Haderslev
Zielhafen
Dyvig
Dauer
209 Tage
Länge
ca. 1 Seemeilen
Yacht
Monohull
X 43 mk2
43 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
Ostsee
Land
DeutschlandDänemarkSchweden
Anbieter
Profilbild von SY Thea
SY Thea
Privater Inserent

+4915157890240