Frühsommer Termin im ionischen Meer

  • Frühsommer Termin  im ionischen Meer von Stefan
  • Frühsommer Termin  im ionischen Meer von
  • Frühsommer Termin  im ionischen Meer von
  • Frühsommer Termin  im ionischen Meer von
  • Frühsommer Termin  im ionischen Meer von
MeilentörnMitsegeltörn
Frühsommer Termin im ionischen Meer
970 €
Beschreibung

Wind im Segel, Geschichte im Herzen: Eine Reise durch das Südionische Meer
Griechische Gastfreundschaft, abwechslungsreiche Insellandschaften und eine angenehme Segelbrise sind dafür beste Voraussetzungen. Der Mistral bestimmt den Lebensrhythmus für das Ionische Meer. Wer sich ihm anschließt, erlebt traumhaftes Segeln und Griechenland von seiner schönsten Seite.

Segeln werden wir von Insel zu Insel, von Bucht zu Bucht. Der Plan? Den gibt es nicht. Was wir im Revier erleben werden wollen wir spontan und ohne Zwänge vor Ort entscheiden. Aber eines ist sicher, außer segeln wollen wir uns ganz und gar dem Buchtenglück hingeben. Immer mit zwei SUP´s an Deck geschnallt, einem gut gefüllten Kühlschrank mit regionalen Köstlichkeiten, wollen auch so manchen Abend in Tavernen ausklingen lassen und vielleicht auch mal für ein paar Stunden eine Insel mit Scooter oder Buggy unsicher machen.

Gesucht werden für unsere Urlaubs WG ein paar Abenteurer und positiv denkendende Personen, die das schöne im Leben sehen wollen.

Damit wir nicht wie die Sardinen in der Büchse fühlen müssen, werden von den 11 Kojen der Yacht 7-8 Kojen belegt.

Wir können uns einfach und unkompliziert auf einen Video Call verabreden. Eine tolle Art sich kennenzulernen. Zudem kann ich dir dann auch einiges direkt deinem Bildschirm zeigen.
Einen Meeting Termin für ein unverbindliches Gespräch kannst du bequem über folgenden Link buchen:
https://cal.com/meeressegeln/

Törnbeginn
18.05.2024
Törnende
25.05.2024
Starthafen
Lefkas
Zielhafen
Lefkas
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 130 Seemeilen
Yacht
Monohull
Sun Odyssey 509
50 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
Ionisches Meer
Land
Griechenland
Anbieter
Profilbild von Stefan
Stefan
Privater Inserent

+491606102640