Mitsegeltörn in Griechenland- Nikiti

  • Mitsegeltörn in Griechenland- Nikiti von Benjamin Kraft
  • Mitsegeltörn in Griechenland- Nikiti von
  • Mitsegeltörn in Griechenland- Nikiti von
  • Mitsegeltörn in Griechenland- Nikiti von
  • Mitsegeltörn in Griechenland- Nikiti von
  • Mitsegeltörn in Griechenland- Nikiti von
Mitsegeltörn
Mitsegeltörn in Griechenland- Nikiti
760 €
Beschreibung

Wenn du Lust auf einen entspannten Urlaubs- Segeltörn mit bezaubernden, verträumten griechischen Örtchen, Traumstränden und naturbelassenen Plätzen hast, bist du hier genau richtig!
Spaß an Bord, im Wasser und bei Landgängen stehen im Vordergrund aber auch der Segelspaß sollte nicht zu kurz kommen. Dank des speziellen Lateralplans des Schiffes sind auch leichte Am- Wind- Kurse möglich, was bei Katamaranen normalerweise als eher "unmöglich" gilt. Auch für Leichtwinde sind wir, mit unserem Code-Zero- Segel und dem Parasail gut gewappnet.
Für die Übernachtung werden sowohl Stadt- und Dorfhäfen angesteuert als auch sichere Ankerbuchten/-plätze aufgesucht. Klassische Marinas findet man hier kaum, gerade deswegen wirken in diesem Gebiet die Küsten teilweise noch sehr "untouristisch".

Zu meiner Person:
Ich (Benji) bin 36 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Mittelschullehrer in Wien. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit Segeln, was ich auch vor einigen Jahren zu meinem Nebenberuf gemacht habe. Ich bin seit 2011 selber als Skipper unterwegs und freue mich immer wieder aufs Neue, interessante Menschen kennenzulernen.

Zum Preis kommen noch ca. 150-200€ Bordkasse hinzu.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei mir via email: benjamin.kraft@gmx.at

Törnbeginn
14.07.2024
Törnende
21.07.2024
Starthafen
Nikiti
Zielhafen
Nikiti
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 120 Seemeilen
Yacht
Katamaran
Privilege 37
37 Fuß
Bordsprache
DeutschEnglisch
Revier
MittelmeerÄgäis
Land
Griechenland
Anbieter
Profilbild von Benjamin Kraft
Benjamin Kraft
Privater Inserent