Von Wilhelmshaven nach Lissabon auf komfortabler Segelyacht

  • Von Wilhelmshaven nach Lissabon auf komfortabler Segelyacht von SY Luana
  • Von Wilhelmshaven nach Lissabon auf komfortabler Segelyacht von
  • Von Wilhelmshaven nach Lissabon auf komfortabler Segelyacht von
  • Von Wilhelmshaven nach Lissabon auf komfortabler Segelyacht von
  • Von Wilhelmshaven nach Lissabon auf komfortabler Segelyacht von
  • Von Wilhelmshaven nach Lissabon auf komfortabler Segelyacht von
Hand gegen KojeMeilentörnMitsegeltörn
Von Wilhelmshaven nach Lissabon auf komfortabler Segelyacht
290 €
Beschreibung

Von Wilhelmshaven nach Lissabon auf komfortabler Segelyacht

Moin,
für einen Törn von Wilhelmshaven nach Portugal/Spanien suche ich noch nette Mitsegler,-innen. Die Abfahrt von Wilhelmshaven sollte Mitte/Ende Juli erfolgen und in entspannten Etappen bis nach Portugal führen. Da ich keinen festen Zeitplan habe, können die Abfahrt, der Verlauf der Reise und das Ziel noch gemeinsam abgesprochen werden.

Die Yacht ist eine komfortabel ausgestattete 43" Schwenkkiel-Yacht mit 2 Kabinen, mit genügend Platz für 4 Personen, Bad mit Dusche und elektrischem WC, zweiter WC-Raum . Ausgestattet mit Warmwasserheizung, Gasherd mit Backofen, Waschmaschine, Microwelle, Kaffemaschine, Wasserkocher. Wlan. Die Elektrogeräte können auch auf See dank Solar, Windgenerator und 3000W Wechselrichter betrieben werden.

Vorzugsweise suche ich Mitsegler,-innen für die komplette Reise, aber auch Teilstrecken wären möglich.

Ich habe bisher selbst Boote im Mittelmeer und Ostsee gechartert und Erfahrung mit dem eigenen Boot in der Nordsee und möchte nun mit dem Boot in den sonnigen Süden. Bin ein unkomplizierter und offener Mensch, mit dem man gut auch längere Zeit verbringen kann. Besitze den Sportseeschifferschein und SRC/LRC.

Kostenbeteiligung 290€/Woche plus Bordkasse pro Person

Auf Eure Zuschriften freut sich
Fred

Törnbeginn
15.07.2024
Törnende
31.08.2024
Starthafen
Wilhelmshaven
Zielhafen
Lissabon
Dauer
48 Tage
Länge
ca. 1700 Seemeilen
Yacht
Monohull
Alu-Schwenkkiel
43 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
Englischer KanalNordsee
Land
BelgienFrankreichNiederlandePortugalSpanien
Anbieter
Profilbild von SY Luana
SY Luana
Privater Inserent