Mitsegltörn von Oslo nach Greifswald

  • Mitsegltörn von Oslo nach Greifswald von Apfelkuchenschiff
  • Mitsegltörn von Oslo nach Greifswald von
  • Mitsegltörn von Oslo nach Greifswald von
  • Mitsegltörn von Oslo nach Greifswald von
  • Mitsegltörn von Oslo nach Greifswald von
  • Mitsegltörn von Oslo nach Greifswald von
Mitsegeltörn
Mitsegltörn von Oslo nach Greifswald
1.499 €
Beschreibung

Unser Törn beginnt in der Fjordhauptstadt Europas, im Herzen von Oslo. Wir segeln Richtung Süden vorbei an den Schären um Göteborg und kreuzen durch Skagerrak und Kattegat.

Die genaue Route des Segeltörn wird natürlich durch den Wind bestimmt. SWir wollen viel Segelzeit in den norwegischen und schwedischen Schärengarten verbringen. Vor zwei Jahren hat die ApplePie dieses Seegebiet schon einmal bereist. Ich kenne mich also etwas aus und freue mich aber auch auf neue Entdeckungen…

Wir passieren auch Kopenhagen durch den Öresund. Hier lohnt sicher ein kurzer Abstecher, bevor es zurück richtung Rügen in die Dänische Wiek bei Greisfald geht.

Dieser Törn ist also super abwechslungsreich…, vielleicht eine der schönsten Routen der Applepie.

Törnbeginn
07.09.2024
Törnende
21.09.2024
Starthafen
Oslo
Zielhafen
Greifswald
Dauer
15 Tage
Länge
ca. 500 Seemeilen
Yacht
Monohull
Hanse 470
47 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
Ostsee
Land
DeutschlandDänemarkNorwegenSchweden
Anbieter
Profilbild von Apfelkuchenschiff
Apfelkuchenschiff
Gewerblicher Inserent

+49 17664145770