Mitsegeln IONISCHES MEER, SIZILIEN, SARDINIEN UND BALEAREN bei Askipel vom 16.07.2022 bis 23.07.2022 von Korfu nach Sizilien

  • Mitsegeln IONISCHES MEER, SIZILIEN, SARDINIEN UND BALEAREN von Askipel
  • Mitsegeln IONISCHES MEER, SIZILIEN, SARDINIEN UND BALEAREN von
  • Mitsegeln IONISCHES MEER, SIZILIEN, SARDINIEN UND BALEAREN von
  • Mitsegeln IONISCHES MEER, SIZILIEN, SARDINIEN UND BALEAREN von
  • Mitsegeln IONISCHES MEER, SIZILIEN, SARDINIEN UND BALEAREN von
  • Mitsegeln IONISCHES MEER, SIZILIEN, SARDINIEN UND BALEAREN von
Mitsegeltörn
Mitsegeln IONISCHES MEER, SIZILIEN, SARDINIEN UND BALEAREN
400 €
Beschreibung

Ab Anfang Juni bin ich vom BODRUM Richtung GRIECHENLAND, ÄGÄIS und Ionisches Meer und Weiter Richtung Sizilien, Sardinien und Balearen unterwegs.

Ab 16. Juli starte ich mit ein Freund (M.50) vom Korfu über Sizilien Richtung Sardinien, eine Nette Segler oder Seglerinnen kann uns gerne begleiten.

Wir werden von Korfu starten und je nach Wetter- und Wind Lage, entweder über Kalabrien oder direkt nach Sizilien segeln und dort einige Tage verbringen. Ca. ein paar Tage später segeln wir über Liparische İnseln , Palermo und weiter nach Sardinien.

Ich bin 56 Jahre jung , nach 36 Jahren in Deutschland lebe ich nun in Bodrum. Ich habe über 5000 sm Erfahrung und besitze den SBF, Funk und Yachtmaster Coastal Schein.

Die Lady "Aşkipel" eine Bavaria 34 2008, hat 2 Kabinen und einen große Salon. Sie segelt nun seit 4 Jahren mit mir.

Der Unkostenbeitrag für pro Woche/Person 400€ ( zwei Per. 700) plus Bordkasse. Ich zahle ebenfalls in die Kasse mit ein.

Ps. Für andere Termine gerne nach fragen.

Weitere infos gerne über WhatsApp +90 553 959 03 60

Törnbeginn
16.07.2022
Törnende
23.07.2022
Starthafen
Korfu
Zielhafen
Sizilien
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 250 Seemeilen
Yacht
Monohull
Bavaria 34
34 Fuß
Revier
Mittelmeer
Land
GriechenlandItalienTürkei
Anbieter
Askipel
Privater Inserent