Törn Dich Weg! Segeln in den Kykladen bei segeltoern.de vom 16.07.2022 bis 30.07.2022 von Zea Marina, Piräus nach Zea Marina, Piräus

  • Törn Dich Weg! Segeln in den Kykladen von segeltoern.de
  • Törn Dich Weg! Segeln in den Kykladen von
  • Törn Dich Weg! Segeln in den Kykladen von
  • Törn Dich Weg! Segeln in den Kykladen von
FamilientörnMeilentörnMitsegeltörn
Törn Dich Weg! Segeln in den Kykladen
1350 €
Beschreibung

ERLEBE AUF DIESER REISE EIN UNVERGESSLICHES SEGELABENTEUER!

KONTAKT: ☎️ +49 (0) 16092566277 ✉️ info@segeltoern.de

Von der Marina Zea in Athen starten wir und du entdeckst mit mir die Inseln des Lichtes- die Kykladen, traumhaft schöne Inseln mit wunderschönen blauen Buchten und romantischen Häfen.

Wie der Wind uns treibt, zeige ich Dir weiter die kleinen Städtchen mit ihren traditionellen Tavernen und den noch urtümlich griechischem Flair. Mögliche Ziele sind die Inseln Kea, Kythnos, Serifos und Siros. Jede Insel hat ihren besonderen Reiz.

Auf dieser vierzehntägigen Rundreise kannst du die ganze Schönheit des ägäischen Meeres erleben und genießen. Du hast Zeit für Wanderungen, alle Arten von Wasserspaß und-sport und vor allem Erholung und Genuß des Lebens.

Bei meiner Planung achte ich auf eine gute Mischung aus Abenden in kleinen, gemütlichen Häfen und dem Übernachten in einsamen, ruhigen Buchten. Dort liegen wir vor Anker, baden, schnorcheln, relaxen im klaren, türkisblauem Wasser und können die Schönheit der Landschaft und das Farbenspiel des Meeres genießen.

Segeln ist meine Passion, ich versuche, je nach Wind- und Wetterlage, den Motor zu schonen und gebe jedem die Möglichkeit, eigene Segelerfahrung zu sammeln und auszubauen.

Weitere Informationen zur Planung und Leistungsumfang erhältst du telefonisch von uns.
Die angegebenen Kosten geben den Kojenpreis (Einzelperson) an. Mit max. 6 Personen starten wir gemeinsam ins Segelabenteuer.

Mein Name ist Jens, Skipper aus Leidenschaft, seit vielen Jahren unterwegs auf dem Mittelmeer und sicher in diesem Gebiet unterwegs.

Starte Deine Anfrage JETZT! Kontaktiere uns telefonisch oder per WhatsApp.

Törnbeginn
16.07.2022
Törnende
30.07.2022
Starthafen
Zea Marina, Piräus
Zielhafen
Zea Marina, Piräus
Dauer
15 Tage
Länge
ca. 360 Seemeilen
Yacht
Monohull
Oceanis
54 Fuß
Revier
MittelmeerÄgäis
Land
Griechenland
Anbieter
Profilbild von segeltoern.de
segeltoern.de
Gewerblicher Inserent