Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“ bei Stefan vom 26.12.2022 bis 08.01.2023 von Ko Chang nach Ko Chang

  • Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“ von Stefan
  • Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“ von
  • Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“ von
  • Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“ von
  • Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“ von
Crewed CharterEventsegeltörnMitsegeltörn
Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“
1.650 €
Beschreibung

Winterurlaub in Thailand Wer kommt noch mit? Einfach vom Wind treiben lassen, nicht mehr wissen ob es Montag oder Sonntag ist, baden, schnorcheln, Cocktails in netter Gesellschaft.
Wir sind zum Jahreswechsel im Ko Chang Archipel unterwegs möchten suchen noch 3 Personen die mitkommen wollen. Du passt am besten zu uns, wenn in dir ein Abenteurer steckt du dich gerne bewegst mit einer guten Portion Humor ausgestattet bist.

Wir wollen das Ko Chang Revier durchsegeln. Ein noch richtiges unerschlossenes Thailand mit gerade einmal 16 Charteryachten im Revier. Wir sind täglich auf einer anderen Insel, baden, schnorcheln, den ein oder anderen Fisch fürs Abendessen aus dem Wasser ziehen. Sonnenuntergänge mit tollen Leuten mit einem Cocktail in der Hand an Bord oder in einer Strandbar genießen. Kleine Exkursionen über Flüsse zu Wasserfällen im Dschungel machen, Goldene Buddhas bestaunen und es uns einfach gutgehen lassen.

Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, mitmachen jedoch ausdrücklich gewünscht.

Zielflughafen ist Bangkok von dort geht´s mit dem Taxi oder Bus auf die Insel Ko Chang von wo aus wir starten. Du solltest sozial verträglich, etwas sportlich sein und einfach Lust darauf haben auf Menschen zu zugehen.

Törnbeginn
26.12.2022
Törnende
08.01.2023
Starthafen
Ko Chang
Zielhafen
Ko Chang
Dauer
14 Tage
Länge
ca. 200 Seemeilen
Yacht
Monohull
Jeanneau
40 Fuß
Revier
Pazifik
Land
Thailand
Anbieter
Profilbild von Stefan
Stefan
Privater Inserent