Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“ bei Stefan vom 21.01.2023 bis 03.02.2023 von Ko Chang nach Ko Chang

  • Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“ von Stefan
  • Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“ von
  • Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“ von
  • Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“ von
  • Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“ von
Crewed CharterEventsegeltörnMitsegeltörn
Thailand: Segeltörn „im Land des Lächelns“
2350 €
Beschreibung

Der Dezember törn ist mittlerweile ausgebucht. Daher habe ich mich entschlossen im Januar noch einen Törn in diesem wunderschönen Revier nach zu legen. Wer hat Lust darauf mit uns in Thailands Osten, in einem noch sehr ursprünglichen Gegend, den Winter zu entfliehen. Wir wollen das Inselarchipel Rund um Ko Chang auf einer Lagoon 420 besegeln. Keine Marina bis auf Ko Chang im Revier. Also noch richtiges unerschlossenes Thailand mit gerade einmal 16 Charteryachten im Revier. Da die infrastruktur für Segler recht eingeschränkt ist haben wir einen sehr komfortablen Katamaran gechartert mit Strom Aggregator, Klimaanlage aber vor allem mit einem Watermaker das uns das Duschwasser nicht schon nach 3 Tagen ausgeht.

Wir sind täglich auf einer anderen Insel, baden, schnorcheln, den ein oder anderen Fisch fürs Abendessen aus dem Wasser ziehen. Sonnenuntergänge mit tollen Leuten mit einem Cocktail in der Hand an Bord oder in einer Strandbar genießen. Kleine Exkursionen über Flüsse zu Wasserfällen im Dschungel machen, Goldene Buddhas bestaunen und es uns einfach gutgehen lassen.

Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, mitmachen jedoch ausdrücklich gewünscht. Du kannst dir das vielleicht wie ein Hüttenurlaub vorstellen. Nur eben auf dem Wasser irgendwo in den Tropen. Bacardi Feeling in Reinkultur.

Zielflughafen ist Bangkok von dort geht´s mit dem Taxi oder Bus auf die Insel Ko Chang von wo aus wir starten. Du solltest sozial verträglich, ein bisschen sportlich sein und einfach Lust darauf haben auf Menschen zu zugehen.

Törnbeginn
21.01.2023
Törnende
03.02.2023
Starthafen
Ko Chang
Zielhafen
Ko Chang
Dauer
14 Tage
Länge
ca. 200 Seemeilen
Yacht
Katamaran
Lagoon 420
42 Fuß
Revier
Pazifik
Land
Thailand
Anbieter
Profilbild von Stefan
Stefan
Privater Inserent