LEADERSHIP SAILING – Führungskräfte unter Segel bei SKiPA - LEAD & SAiL vom 24.09.2022 bis 30.09.2022 von Punat nach Punat

  • LEADERSHIP SAILING – Führungskräfte unter Segel von SKiPA - LEAD & SAiL
  • LEADERSHIP SAILING – Führungskräfte unter Segel von
  • LEADERSHIP SAILING – Führungskräfte unter Segel von
  • LEADERSHIP SAILING – Führungskräfte unter Segel von
  • LEADERSHIP SAILING – Führungskräfte unter Segel von
  • LEADERSHIP SAILING – Führungskräfte unter Segel von
EventsegeltörnMitsegeltörn
LEADERSHIP SAILING – Führungskräfte unter Segel
1480 €
Beschreibung

LEADERSHIPSAILING - "THE RETREAT"

Hier treffen sich handverlesene Führungskräfte, die eine neue Perspektive einnehmen möchten. Wie viele Menschen Du führst ist unerheblich. Was Du hier mitbekommst ist in jedem Lebensbereich anwendbar. Segelkenntnisse sind nicht notwendig! Du lernst rasch das Wichtigste um einen Beitrag zu leisten, für unser Vorankommen mit der Yacht.

SIEBEN TAGE PREMIUM SEMINAR, COACHING & RELAXING TIME, AUF EINER SEGELYACHT!

Es geht um:
> DEVELOPMENT
Du kannst Dich neu ausrichten, neue Stärken erfahren und diese in Deinen Alltag mitnehmen! Achtsamkeit, Respekt und Vertrauen sind mehr als ein Standard auf einer SKiPA geführten Yacht!

> PERSONAL MASTERY
Almost no limits - Vieles darf, und nur Weniges muss. Max. 4 TeilnehmerInnen - Du kannst einbringen was Dich bewegt und Dir holen was Du für Dich brauchst - das bringt Dich weiter.

> BILDUNG
Systemisches Denken und Handeln in Anwendung. Du kannst hautnah spüren wie sich Verantwortung in einem gemeinsamen und klar ausgerichteten Umfeld anfühlt - echtes Lernen.
Programm:
Tag 1
Onboarding - Koje beziehen - Einkauf erledigen - Sicherheitsgespräch - Leinenwurf und weitere Dinge am Boot kennen lernen. Wir legen ab, sind ein paar Stunden unterwegs und übernachten in einer schönen Bucht.
Tag 2 - 6
Wir nutzen was die Natur uns bietet, wir segeln oder liegen vor Anker und vielleicht nutzt Du auch eines der beiden SUP´s. Zwischendurch sind wir in der einen oder anderen Marina, wir lassen es uns gut gehen. Wir arbeiten an Themen die Dich bewegen und reflektieren die Erlebnisse wann immer es passend ist. Wann immer Du Ruhe für Dich haben willst - nimm sie Dir! Worauf Du Dich gefasst machen musst: wir fokussieren auf Stärken, auch wenn ein Manöver mal in die Hose geht, es werden immer Stärken sichtbar! Für manche Menschen ist das neu und nicht immer leicht zu haben, aber es wirkt und ist nachhaltig!
Du wirst Fortschritte machen beim Segeln und Du wirst vielleicht Veränderungen bemerken, die Dir gut tun. Wir haben eine gute Zeit in der kroatischen Inselwelt. Nicht vergessen: der erste Schluck Gin Tonic ist traditionell für Poseidon ...
Tag 7
Wir sind spätestens am Nachmittag wieder in der Marina Punat, und wir können noch einen netten Abend genießen (oder Du reist bereits ab).
@ handverlesen: bei einem Retreat mit kleiner Crew muss möglichst alles zusammen passen.
Es gibt ein persönliches Vorabgespräch mit den InteressentInnen um sicher zu stellen, dass es eine angenehme, produktive und entspannende Woche sein kann.
Coaching - ob, und wenn ja in welcher Intensität, bestimmst Du selbst. Freiwilligkeit ist oberstes gebot.

Macht das ganze auch Spaß? Yepp Humor ist die beste Basis für Entwicklungsschritte!
Und der Gin Tonic beim Sonnenuntergang wird ausgezeichnet munden 😉

>> Für TeilnehmerInnen aus Österreich ist dieses Format förderbar (Ö-cert).

Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit, wenn wir Wind, Wellen und Kroatien genießen.
FRANK WALTRITSCH
DIPL. LEBENS & SOZIALBERATER
OPEN SYSTEM ZERIFIZIERTER
SYSTEMISCHER COACH & SUPERVISOR

RYA CERTIFIED:
> YACHTMASTER OFFSHORE
> CRUISING INSTRUCTOR
MSVÖ: FB3

Mehr Infos zum Format, und zu mir auf www.skipa.at/leadershipsailing

Törnbeginn
24.09.2022
Törnende
30.09.2022
Starthafen
Punat
Zielhafen
Punat
Dauer
7 Tage
Länge
ca. 150 Seemeilen
Yacht
Monohull
Bavaria cruiser
51 Fuß
Revier
Adria
Land
Kroatien
Anbieter
Profilbild von SKiPA - LEAD & SAiL
SKiPA - LEAD & SAiL
Gewerblicher Inserent