Entspanntes Segeln mit Live-aboards in der Karibik bei Segel-deinen-Traum vom 04.03.2023 bis 18.03.2023 von Guadeloupe - Marina Bas nach Guadeloupe - Marina Bas

  • Entspanntes Segeln mit Live-aboards in der Karibik von Segel-deinen-Traum
  • Entspanntes Segeln mit Live-aboards in der Karibik von
  • Entspanntes Segeln mit Live-aboards in der Karibik von
  • Entspanntes Segeln mit Live-aboards in der Karibik von
Crewed CharterFamilientörnMitsegeltörn
Entspanntes Segeln mit Live-aboards in der Karibik
1720 €
Beschreibung

Hallo und willkommen in der Karibik!

Wir ( Armin & Rosy) reisen und leben auf unserem Dean 440 Espace Katamaran seit 2019 in der Karibik.

Wir nehmen in der Saison (November ´22 - Mai´23) eine limitierte Anzahl Gäste an Bord um euch nicht nur einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen, sondern euch auch das Leben in der Karibik und das Segeln und Leben auf einem Segel-Katamaran näher zu bringen. Maximal 6 Personen auf 44 Fuss Katamaran bedeutet den maximal möglichen Freiraum für alle und, dass wir auf eure Wünsche individuell eingehen können.

Ihr könnt an Bord tolles Essen mit lokalen Spezialitäten durch Rosy erwarten - so sagen alle unsere bisherigen Gäste. Als gebürtige Kubanerin kennt sie alles, was Markt, Bäume & Meer so hergeben!
Ansonsten zeigen wir euch natürlich auch die besten (Beach-) Restaurants & Bars zum Sundowner!

Vor allem bekommt ihr unser Versprechen euch eine fantastische Zeit zu bereiten und eine individuelle Sicht auf die karibischen Inseln der kleinen Antillen zu ermöglichen.

Nur noch Reisetasche packen und los geht´s...

Der hier geplanten Törns mit Start und Ziel Guadeloupe ist der vielleicht der entspannteste Törn 2022 / 23. Jedenfalls können wir gemeinsam entscheiden, wenn wir wollen, Guadeloupe mit seinen tollen Buchten und seinen zahlreichen kleinen Inselchen gar nicht zu verlassen. Hier kann man locker auch 2 Monate Zeit verbringen, ohne sich zu langweilen. Schließlich bietet das Landesinnere mit einem tollen Regenwald und zahlreichen Wasserfällen auch noch genug Inspiration!

Wir haben allerdings - wenn uns der Sinn danach steht auch 2 weitere Möglichkeiten innerhalb der 2 Wochen.
Entweder wir segeln nach Domenica und ihr seid sofort mitten drin in der "karibischen Karibik". Relativ arme aber sehr freundliche Händler versuchen alles mögliche, um uns etwas zu verkaufen oder aber einen Service anzubieten. Die Buchten sind einsam, der Regenwald nochmals deutlich unerschlossener und wilder als auf Guadeloupe. Eine Marina werden wir auf Domenicagenauso wenig finden wie das, was wir in Europa "Supermarkt" nennen.

Oder wir machen einen Abstecher Richtung Norden oder Nordosten für eine Stippvisite entweder auf:
Antigua & Barbuda
St. Kitts & Nevis
St. Barth
Sint Eustatius
Saba
Montserrat

Heute können wir noch nicht genau sagen, wie die Windverhältnisse sein werden. Aber - ihr seht - dieser Törn bietet mehr Möglichkeiten als in 2 Wochen zu schaffen sein wird. Und wir werden uns gemeinsam sicherlich "das Beste" heraus fischen.

Bevor wir in unsere Marina in Guadeloupe einlaufen, stoppen wir noch an der kleinen Inselgruppe Isle de Saints im Süden von Guadeloupe. Dies ist ein Traum, und ihr werdet euch vornehmen, das nächste mal mehr Zeit mitzubringen!

Die angegebenen Kosten sind pro Person für einen 14 Tage Törn zu verstehen.
Inkludiert ist eine geräumige Einzelkabine für alleine Reisende - oder für Pärchen unsere luxuriöse Doppelkabine mit eigenem Bad im Bug. Dann ist der Preis natürlich pro Person.
Nach einem umfangreichen Refit und zahllosen Verschönerungs- und Verbesserungsmaßnahmen unseres Katamarans HECTOR können wir es kaum erwarten, Euch wieder an Bord begrüßen zu können und euch unsere Lieblings-Spots zu zeigen sowie auch gemeinsam Neues zu entdecken

Egal ob wir lieber die ruhigen Ankerbuchten suchen, abends in einer karibischen Bar entspannt die Seele baumeln lassen wollen oder auch mal mehr Party machen wollen, wir haben für jeden Wunsch die passende Location parat.
Unvergessliche Momente beim Schnorcheln, Ausflüge mit Kayak, Dinghy, Stand Up Paddling, Angeln, Lagerfeuer am Strand etc. können wir garantieren 😉
Auch die Begegnungen mit den "Locals" sowie anderen Seglern werden euch unvergessliche Momente geben.
Wir freuen uns auf Euch, eure Fragen und warten auf
H E C T O R
Damit wir bald gemeinsam sagen können: segel-deinen-traum oder sail-your-Dream

Törnbeginn
04.03.2023
Törnende
18.03.2023
Starthafen
Guadeloupe - Marina Bas
Zielhafen
Guadeloupe - Marina Bas
Dauer
15 Tage
Länge
ca. 300 Seemeilen
Yacht
Katamaran
DEAN 440 Espace
44 Fuß
Revier
Karibik
Land
Antigua und BarbudaGuadeloupeMontserratSabaSaint-BarthélemySint EustatiusSt. Kitts und Nevis
Anbieter
Profilbild von Segel-deinen-Traum
Segel-deinen-Traum
Privater Inserent