Sunset-Sailing auf dem Scharmützelsee bei Berlin bei AHOI Mitsegeln Berlin vom 13.08.2022 bis 13.08.2022 von Bad Saarow nach Bad Saarow

  • Sunset-Sailing auf dem Scharmützelsee bei Berlin von AHOI Mitsegeln Berlin
Mitsegeltörn
Sunset-Sailing auf dem Scharmützelsee bei Berlin
45 €
Beschreibung

Einfach mal die Segel setzen und einen wunderbaren Sonnenuntergang auf dem Scharmützelsee genießen. Von Mai bis Oktober führen wir ab Bad Saarow bei Berlin das 2-stündige Sunset-Sailing durch.

Dabei sein kann jeder. Ein Skipper begleitet den Törn. Unsere 10 Meter lange Segelyacht ist sehr sicher und stabil. Ihr könnt aktiv dabei sein oder einfach die Ruhe und Entspannung genießen.

Wir begrüßen Euch herzlich an Bord und lösen nach einer kurzen Einweisung die Leinen. Schon kurz nach dem Ablegen setzen wir die Segel und machen den Motor aus. Stille. So wunderbar entspannend ist Segeln.

Verbringt die Fahrt ganz nach Belieben – entweder aktiv am Steuer oder ganz entspannt vorn am Bug.

Rund 15 Minuten vor dem Ende des Segeltörns holen wir die Segel wieder ein und fahren unter Motor zurück zum Hafen.

An Bord sind verschiedene Getränke z.B. Flens, Prosecco, Sekt und alkoholfreie Getränke zu kleinen Preisen verfügbar.

Törnbeginn
13.08.2022
Törnende
13.08.2022
Starthafen
Bad Saarow
Zielhafen
Bad Saarow
Dauer
1 Tag
Länge
ca. 10 Seemeilen
Yacht
Monohull
Bavaria
37 Fuß
Revier
Binnengewässer
Land
Deutschland
Anbieter
Profilbild von AHOI Mitsegeln Berlin
AHOI Mitsegeln Berlin
Gewerblicher Inserent