Profilbild von Dirk

Dirk

Ich heiße Dirk und meine Lebensphilosophie
– Das Leben spielt jetzt-, hat mich dazu bewegt mir diesen Traum-Katamaran anzuschaffen und damit die Welt zu entdecken. Segeln, Campen, Tauchen, Biken, Forschen und Entdecken lässt mein Herz höherschlagen und das schönste Geschenk für mich ist es diese Leidenschaft mit gleichgesinnten zu teilen.

Mit 18 Jahren habe ich segeln gelernt. Seitdem folge ich meinen Abenteuerträume auf den Ozeanen dieser Welt. Bisher durfte ich mich in vielen spannenden Expeditionen austoben und schon etliche aufregende Erlebnisse mit meinen Mitreisenden sammeln. Zu mir passt außer dem Reise-Käpt’n, Explorer, Naturliebhaber, Partymensch, Sciencefiction Fan, Tauchsportler, Gespräch-Liebhaber und Genießer. Spaß und gute Laune ist immer mit an Board.

Mein Herzwunsch ist es die interessantesten Orte dieser Welt, mit tollen Menschen zu entdecken. 
Freiheit geht mir über alles und nie fühle ich mich freier als beim Reisen. 

Sei dabei und begleite mich auf diesen Abenteuern! 



Es sind noch keine Bewertungen für den Anbieter vorhanden.

Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.