Anbieterübersicht

Profilbild von SKiPA - LEAD & SAiL
SKiPA – LEAD & SAiL
RYA CERTIFIED: > YACHTMASTER OFFSHORE Commercial endorsed > CRUISING INSTRUCTOR MSVÖ: FB3 / ICC Leadership Trainer Systemischer Coach & Supervisor Open System Consultant
Adria
Kroatien
Profilbild von Skippercrew Sailing
Skippercrew Sailing
KOMM ZU UNS AN BORD Erleben Sie die Welt des Segels. Mit Wind und Welle sich treiben lassen. Unser Unternehmen „ Skippercrew- Sailing“ ist ein Kompetenter und Professioneller Anbieter von Segeltörns, Meilentörns und Überführungen. Wir bieten wunderbare Aktiv- Urlaube wo man auch die Seele baumeln lassen kann. Für unsere Segeltörns brauchst du keine Segelerfahrung haben. Für die Erfahrenen Segler bieten wir unsere Meilentörns. Unser Team hilft dir auch gerne bei den Buchungen und gibt dir durch Jahrelange Erfahrung die Richtigen…
Atlantik, Azoren, Englischer Kanal, IJsselmeer, Kanaren / Madeira, Karibik, Nordsee, Ostsee, Transatlantik
Antigua und Barbuda, Barbados, Belgien, Deutschland, Dominica, Dänemark, Frankreich, Guernsey, Jersey, Martinique, Niederlande, Portugal, Saint Lucia, Schweden, Spanien, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago, Vereinigtes Königreich
Profilbild von My Sailturn
My Sailturn
Erlebe mit My Sailturn deinen Traumurlaub! Yachtcharter, Kojencharter sowie Skippertrainings für Familien, Paare, Alleinreisende oder auch kleine Gruppen. Wir planen deine Reise individuell.
Adria
Kroatien
Profilbild von Apfelkuchenschiff
Apfelkuchenschiff
Die SY Applepie hat ihren Heimathafen in Greifswald, ihr Revier reicht von Oslo bis nach Gran Canaria. Angeboten werden Urlaubstörns für Anfänger und Fortgeschrittene Segler*innen, Ausbildungstörns mit dem Ziel der SKS-Prüfung und Überführungstörns für Erfahrene, wobei alle Segeltörns der ApplePie immer einen schulischen Charakter haben. Je nach Vorkenntnissen werdet ihr nach eurem Wunsch und euren Stärken im Boardalltag eingebunden und tragt somit zum gelingen der Reise bei. Ich habe langjährige Erfahrung in Segelschulen gesammelt und neben Segelunterricht für Kinder und…
Atlantik, Englischer Kanal, Nordsee, Ostsee
Deutschland, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien
Profilbild von Andreas Kreutzer Segelreisen
Andreas Kreutzer Segelreisen
Natur erleben, die Welt entdecken Andreas Kreutzer Segelreisen ist kompetenter Anbieter für Segelurlaube abseits ausgetretener Pfade an Bord der Segelyacht LOTTE. Mit Professionalität und der Leidenschaft und Begeisterung für den Segelsport hilft das engagierte Team bei der Urlaubsplanung und gibt die jahrelange Erfahrung im Seegebiet zwischen Spitzbergen und den Kapverdischen Inseln an die Mitsegler weiter. Die Kombination aus Komfort und Segelspaß ermöglicht ein gemütliches Miteinander an Bord sowie ein intensives Segelerlebnis. Auf den Törns können die Mitsegler selber entscheiden, ob…
Atlantik, Azoren, Kanaren / Madeira, Kapverdische Inseln, Nordsee, Ostsee, Transatlantik
Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Kap Verde, Niederlande, Portugal, Spanien, Vereinigtes Königreich
Profilbild von Korfu-Segeln
Korfu-Segeln
Seit meinem ganzen Leben segle ich, seit 2010 im Ionischen Meer und seit 2018 gibt es Korfu-Segeln. Kommt mit an Bord der ZANTE und erlebt die Begeisterung und profitiert von der Erfahrung ob als Anfänger oder Fortgeschrittener. Seit 2019 gibt es die Flottillen. Mit der Segelyacht ZANTE haben wir (Mathias & Julia) seit 2024 auch ein eigenes Segelboot in Korfu am Start.
Ionisches Meer, Mittelmeer
Griechenland
Profilbild von REDSAILING
REDSAILING
Ein Segeltörn bei RED SAILING bedeutet echtes Segeln und echte Begegnungen. Zusammen mit unseren erfahrenen Skippern entdeckst Du die schönsten Ankerbuchten und tollsten Orte. Genieße die Freiheit des Meeres und spüre die Kraft des Windes. Lass dich treiben und sei ganz im Jetzt und Hier. Buche jetzt Deinen Segelurlaub mit Skipper oder den passenden Teambuidling-Törn für Dein Unternehmen!
Adria, Binnengewässer, Karibik, Mittelmeer, Ostsee
Anguilla, Deutschland, Dänemark, Kroatien, Saint-Barthélemy, Saint-Martin (FR), Schweiz, Sint Maarten (NL), Österreich
Profilbild von JONATHAN III
JONATHAN III
JONATHAN ist einer der modernsten Katamarane, die derzeit am Markt sind. Sabine und Karl Heinz Edler (Carlos) sind ein erfahrenes Team für einen Segelurlaub in den SAN BLAS INSELN und für Tauchreisen in BELIZE. In den SEGELREVIEREN, die Sabine und Carlos anlaufen, erleben Mitsegler authentische Abenteuer, fern von kommerziellen Veranstaltungen, die schon Hunderte vor ihnen erlebt haben und Tausende nach ihnen erleben werden. Neben SEGELN bieten wir WASSERSPORT am Schiff an: Schnorcheln, Flaschen Tauchen, Kajak, SUP, Wasserski,…
Karibik
Belize, Honduras, Kuba
Profilbild von Merks am Wind
Merks am Wind
Ich bin seit meiner Kindheit auf dem Wasser unterwegs – was einst als Hobby begann, hab ich immer weiter mit Begeisterung ausgebaut und erweitert, bis hin zu einem Profi-Offshore-Regatta-Team, mit dem ich meine persönlichen Segelerfahrung auf den größten Segel-Regatten der Meere bestreite. Diese Erfahrung hab ich in ein außergewöhnliches Segelprogramm gepackt um mit gleichgesinnten "Piraten" das Abenteuer der Meere zu erkunden. Instagram: merksamwind
Korsika, Mittelmeer, Sardinien
Italien
Profilbild von happysailor
happysailor
ich bin Reini und gemeinsam mit meiner Gattin Martina, beide aus Österreich, leben wir nun seit 2015 auf unserem Segelschiff, einer Ovni 435 – auch bekannt als 4×4 der Meere. Wir besuchen diverse Länder Südost-Asiens in "slow-motion", d.h. wir lernen die interessanten Plätze einer Region intensiv kennen, bevor es uns weiter lockt. Somit können MitseglerInnen dank unserer Erfahrung direkt in die schönen und interessanten Locations eintauchen und genießen. Letzteres natürlich auch kulinarisch, da täglich ganz toll aufgekocht oder ein uns…
Pazifik
Philippinen
Profilbild von Segelcenter
Segelcenter
Du bestimmst den Kurs! – Mache deinen Bootsführerschein & werde dein eigener Kapitän! Als mehrfach anerkannte Bootsschule, vereinen wir beim Segel-Center-Frankfurt deine Leidenschaft für das Meer, mit erstklassiger Schulung durch unsere erfahrenen Ausbilder. Wir sind deine Anlaufstelle für Motorbootscheine, Segelscheine, Funkscheine, Segeltörns und mehr!
Nordsee, Ostsee
Deutschland
Profilbild von Seehase
Seehase
SEEHASE* – das sind Nicole & Karsten Wir gehen mit Euch auf spannende Segelreisen – vom Dinner im Watt bis zum echten Segeltörn. Der VINO FROG, unsere traditionelle Lemsteraak wird Euch auf unseren Törns begleiten.
Binnengewässer, Englischer Kanal, IJsselmeer, Nordsee
Niederlande
Profilbild von Tradewind-Yachting
Tradewind-Yachting
Tradewind-Yachting hat sich zum Ziel gesetzt den Menschen mit Interesse am Tourensegeln (Fahrtensegeln) diese wunderbare Art des Reisens näherzubringen. Gern informieren wir Sie auf unseren Reisen über die Grundlagen des Segelns auf eine Yacht, der Seemannschaft, vermitteln Ihnen die notwendigen spezifischen Revierkenntnisse, Grundkenntnisse der Navigation und Wetterkunde. Wir sind allerdings keine Segelschule. Der Freizeitspaß und das Segelerlebnis stehen im Vordergrund. Die Gäste sind Teil der Crew, aktive Teilnahme an allen Arbeiten an Bord wird erwartet. Die “Lust auf Schiff“ können…
Atlantik, Englischer Kanal, IJsselmeer, Nordsee, Ostsee
Belgien, Dänemark, Frankreich, Guernsey, Jersey, Niederlande, Norwegen, Schweden
Profilbild von La Lola Sailing
La Lola Sailing
Wir sind ein spanisch-deutsches Unternehmen, das durch seine Angebotsvielfalt Segler mit gleichen Interessen zusammen bringen möchte. Bei uns segelt ihr mit einfühlsamen Profiskippern, die euch gerne ihr seglerisches Wissen weitergeben und es durch ihre besonderen Ausbildungen und Qualifikationen darüber hinaus möglich machen, thematische Schwerpunkte zu setzen.
Azoren, Englischer Kanal, IJsselmeer, Nordsee, Ostsee
Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Guernsey, Jersey, Niederlande, Portugal, Vereinigtes Königreich
Profilbild von Offshore Yacht Charter
Offshore Yacht Charter
Segelurlaubs mit Sightseeing | abseits der ausgetretenen Pfade. Sind Sie auf der Suche nach besonderen Segelurlaubs? Möchten Sie während Ihres Segelurlaub auch Zeit haben, sich die Gegend anzusehen? Oder suchen Sie nach einem herausfordernden “Meilenmacher”? Dann segeln Sie auf unserer Segelyacht “Cherokee” mit in Irland, Schottland, die Färöer Inseln oder Spanien und Portugal, inclusief die Azoren und Kanaren. Wenn Sie sich auf dem Wasser zu Hause fühlen, fühlen Sie sich ganz sicher auch bei uns zu Hause. Sie benötigen keinerlei…
Atlantik, Englischer Kanal, Nordsee
Niederlande, Norwegen, Vereinigtes Königreich
Profilbild von Marine Infinite
Marine Infinite
WAHRE LIEBE BEGINNT MIT DER RICHTIGEN EINSTELLUNG Segeln ist für uns nicht nur ein Sport oder eine Art Urlaub zu verbringen – es ist die Begegnung mit Mensch und Natur, die unsere Seele berührt. Wir möchten mit dir atemberaubende und unvergessliche Boatlife-Erlebnisse haben und gleichzeitig Emissionen und Abfall verringern, damit deine Reisen eine harmonische und nachhaltige Beziehung mit der Natur, dem Meer und den Orten haben. Mit unserer offenen, auf Zusammenarbeit basierenden Plattform, die Visionäre integriert, die an der Entwicklung…
Atlantik, Balearen, Ionisches Meer, Kanaren / Madeira, Karibik, Mittelmeer, Spanische Südostküste, Ägäis
Gibraltar, Grenada, Griechenland, Italien, Martinique, Saint Lucia, Spanien, St. Vincent und die Grenadinen
Profilbild von JV Sailing
JV Sailing
IJsselmeer, Nordsee
Niederlande
Profilbild von Steffen
Steffen
Ich biete euch Mitsegeltörns mit kleiner Crew auf meiner gut ausgestatteten Segelyacht Hanse 470. (47 Fuß) Die Törns sind für Fortgeschrittene Segler oder Meilensammler oder auch für Anfänger geeignet. Sicherheit steht bei mir an erster Stelle. Ich habe Erfahrungen mit den Regionen: Ostsee, Dänemark, Schweden, Südfrankreich, Kroatien, Italien und Griechenland. Bei weiteren Fragen stehe ich euch Telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung.
Ionisches Meer
Griechenland
Profilbild von Catamaran Didyma
Catamaran Didyma
Ahoi – ich bin Michael Böttger, geb. 1972 und Skipper aus Leidenschaft Gastfreundschaft ist mir sehr wichtig, „Fremde“ willkommen zu heißen und Ihnen das Gefühl zu geben, auf Zeit ein Teil der Familie zu sein, habe ich für mich zum Lebensinhalt gemacht. Ebenso möchte ich die Lebensfreude segeln teilen und euch auf Catamaran Didyma auf eine ganz besondere Reise mitnehmen! Als Skipper und Eigner hat Sicherheit für Crew und Boot für mich immer die höchste Priorität! Ich lebe seit mehr…
Mittelmeer, Ägäis
Griechenland
Profilbild von TripleC
TripleC
Liebe Gäste für 2024, Mitsegelkollegen und Freunde, die Saison hat noch garnicht begonnen und wir sind schon bis auf wenige Törns ausgebucht. Das freut uns riesig – unser Konzept "Exklusiv & Individuell" zu einem attraktiven Preis scheint offensichtlich vielen Interessenten zu gefallen. Danke für euer Vertrauen! Ich habe hier nun alle bereits verbuchten Törns entfernt und auf die Verfügbaren aktualisiert. Auf unserer Webseite www.catamaran-cabincharter.com bitte gegenprüfen, dort findet Ihr immer tagesaktuelle Informationen und Updates. Wir freuen uns auf Euch und…
Adria, Ionisches Meer, Mittelmeer
Deutschland, Griechenland, Italien, Kroatien
Profilbild von Sailing Rainbow
Sailing Rainbow
Herzlich Willkommen an Board, Katamaran Regenbogen! Wir begrüssen dich freudig auf unserem liebevoll eingerichteten Katamaran Regenbogen. Er wurden im Jahre 1981 gebaut und von uns im 2022 restauriert. Katamaran, Wohnen und Leben Er hebt sich durch seine persönliche und individuelle Art von gewöhnlichen Charter- Katamaranen ab. Der Katamaran Regenbogen vereint höchstes Segelvergnügen mit viel Platzkomfort, Sicherheit und zusätzlicher optischer «schnittiger Eleganz». – Er hat ein Open Bridge Deck, was dir viel Freiraum und frischen Wind bietet. – Er bringt dich…
Mittelmeer, Ägäis
Griechenland
Profilbild von Pirates of Paradise
Pirates of Paradise
Wir haben uns ein Paradies geschaffen, als wir 2015 beschlossen haben, dass dieses Abenteuer jeder mal erleben sollte. Unsere Idee: Menschliche und familiäre Segelreisen, auch für Bootneulinge.
Adria, Atlantik, Balearen, Französische Südküste, Ionisches Meer, Italienische Westküste, Mittelmeer, Spanische Südostküste, Ägäis
Albanien, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Italien, Kroatien, Montenegro, Portugal, Spanien
Profilbild von sailingforyou
sailingforyou
Segeltörns für Jedermann – Familie, Freunde, Firma Erleben Sie einen Mix aus Urlaub, Abenteuer und Entspannung. Sailingforyou vereint professionelles Segeln mit exklusiven Reiseerlebnissen zu erschwinglichen Preisen. Vom Rostocker Stadthafen und Warnemünde aus, umfasst unser Segelprogramm Sunsettörns, Tagestörns, Wochenendtörns, Mehrtagestörns, bis hin zum Segelurlaub und Segelreisen.
Atlantik, Englischer Kanal, Kanaren / Madeira, Nordsee, Ostsee, Transatlantik, Weltweit
Belgien, Deutschland, Frankreich, Guernsey, Jersey, Niederlande, Portugal, Spanien, Vereinigtes Königreich
Profilbild von Meridian-Yachting
Meridian-Yachting
Adria, Atlantik, Kanaren / Madeira, Korsika, Mittelmeer, Ostsee, Sardinien
Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Kroatien, Portugal, Schweden
Profilbild von Skipper Simon
Skipper Simon
Italienische Westküste, Korsika, Mittelmeer, Sardinien
Frankreich, Griechenland, Italien, Spanien
Profilbild von MARA1ONE Yachting
MARA1ONE Yachting
Segelreisen – Cabin Cruises – Langstreckentörns – Private Charter Folge Deinem Traum von Freiheit, Ruhe und Abenteuer und dem Wunsch, neue Ufer zu entdecken. Willkommen an Bord! Mit der SY FRIENDSHIP segeln wir zu Traumzielen im Mittelmeer und in der Karibik. Skipper und Crew kümmern sich um alle alltäglichen Aufgaben auf der Yacht, servieren köstliche Mahlzeiten und leckere Getränke, organisieren Landausflüge oder führen Dich in verschiedene Wassersportarten ein. Wenn Du aktiv an Manövern teilnehmen oder mehr über Navigation lernen möchtest,…
Ionisches Meer, Italienische Westküste, Korsika, Mittelmeer, Sardinien, Ägäis
Frankreich, Griechenland, Italien
Profilbild von SY Montana, Swan 48
SY Montana, Swan 48
Die Segelyacht Montana fährt unter deutscher Flagge. Sie ist eine von insgesamt 46 „S&S Swan 48“, welche von 1971 bis 1975 von Nautor‘s in Finnland gebaut wurden. Die Yachten dieser historischen Baureihe werden oft als die schönsten Serienyachten der Welt bezeichnet und ernten in jedem Hafen dieser Welt anerkennende Blicke. Die von Sparkman & Stephens designte Yacht überzeugt durch hervorragende Segeleigenschaften bei hohem Komfort für die Crew. Sie besitzt, neben einem großen Salon, zwei Kabinen mit jeweils zwei Kojen und…
Atlantik, Englischer Kanal, Indischer Ozean, Kanaren / Madeira, Nordsee, Pazifik, Transatlantik, Weltweit
Deutschland, Fidschi, Frankreich, Galapagos, Kokosinseln, Namibia, Niederlande, Portugal, Réunion, Saint Lucia, Spanien, St. Helena, Südafrika, Tonga, Vanuatu, Vereinigtes Königreich
Profilbild von SY AHAB - Meer erleben
SY AHAB – Meer erleben
Crewed Charter, Rundum Sorglos. Das ist unser Motto. Segeln zum Festpreis ohne extra Bordkasse. Keine versteckten Kosten, wir sagen vorher genau, was es wirklich kostet. Wenn unsere Gäste aufstehen, ist das Frühstück fertig. Kein Einkaufsstress, Nebenkosten des Schiffsbetriebes inklusive. Ankommen und lossegeln. Mit einer zweiköpfigen Crew auf unserer 16 m langen Segelyacht AHAB sind wir seit mehr als 80.000 Meilen unterwegs auf Ostsee, Nordsee und im Mittelmeer. Die Stammcrew besteht aus immer jeweils einer Co-Skipperin aus dem Team um unsere…
Englischer Kanal, IJsselmeer, Ionisches Meer, Mittelmeer, Nordsee, Ostsee, Ägäis
Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Niederlande, Schweden, Vereinigtes Königreich
Profilbild von Swiss Adventures
Swiss Adventures
Heinz ist der Gründer, Eigentümer und Kapitän hier bei Swiss Adventures. Der gebürtige Schweizer zog 1996 in die USA, um seinen Traumberuf im High-Tech-Bereich zu verfolgen. Nach einer langen Karriere erfüllt er sich seinen neuen Traum, seine Leidenschaft für Segeln und Abenteuer an andere Menschen weiterzugeben. Heinz segelt seit über 35 Jahren und hat den Atlantik, den Pazifik, die Nordsee, die Ostsee sowie das Mittelmeer erlebt. Heinz besitzt eine USCG 50T Near Coastal Master-Lizenz. Er ist außerdem Ausbilder für US-Sailing…
Pazifik
USA
Profilbild von Gisbert G. Junga
Gisbert G. Junga
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Skipper und vielen Jahren als Taucher kann man sagen, dass das Meer meine zweite Heimat ist. Meistens findet man mich rund um Griechenland (dem saronischen und ionischem Meer) aber auch in der Karibik oder in Thailand habe ich schon regelmäßig die Segel gehisst.
Mittelmeer, Ägäis
Griechenland
Profilbild von SegelSportCenter
SegelSportCenter
Adria, Mittelmeer
Kroatien
Profilbild von Hegig
Wir (Regina und Helmut) haben uns entschlossen ab April 2022 ca. 10 Monate im Jahr zu segeln. Gerne nehmen wir segelbegeisterte Personen mit. Wir bieten Skippertrainings, Kinder- Urlaubs- u. Übungstörns in Griechenland und Türkei an.
Mittelmeer, Türkische Küste, Ägäis
Griechenland, Türkei
Profilbild von Alma Sailing
Alma Sailing
Alma sailing ist euer sympathischer Anbieter von Segeltörns in den schönsten Revieren im Mittelmeer und Übersee. Von einwöchigen Segeltörns bei denen Segeln, Schwimmen und Landausflüge im Vordergrund stehen, bis hin zu anspruchsvollen Oneway Törns und Skippertrainings bieten wir euch ein breites Spektrum rund ums Segeln an. Gegründet wurde Alma-Sailing vom ehemaligen deutschen TV Moderator Marco Ströhlein. Marco ist begeisterter Segler und skippert einige Special Törns selbst. Hier geht's zur Webseite: www.alma-sailing.de
Adria, Balearen, Ionisches Meer, Kanaren / Madeira, Mittelmeer, Sardinien, Spanische Südostküste, Ägäis
Griechenland, Italien, Kroatien, Malta, Spanien
Profilbild von Travelers
Travelers
Unsere geliebte Hanse 540e ist noch ein richtiges Segelschiff in sehr guter Qualität Sommer 2023 haben wir das Schiff nach unseren Vorstellungen ausgebaut mit sehr viel Solar, Generator, Watermaker, Starlink, neuen Segeln und vielem mehr. Wir sind Dezember 2023 über den Atlantik und Segeln bis April 2024 in der Karibik auch gerne mit euch als unser Gäste wir haben beide komplette Segelausbildung wobei Christian als ehemals Berufskoch aus einem 2 Sterne Restaurant gerne für euer Wohl sorgt liebe Grüße Sarah…
Karibik
Martinique, Saint Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago
Profilbild von FinSail
FinSail
Skipper der Ausbildungsyacht "Am Wind" Dipl. -Ing. Bernd Zuttermeister Inhaber von FinSail und Eigner der "Am Wind" DSV – Scheine und amtliche Befähigungsnachweise 1990 SBF-Binnen und Tauchschein TU Berlin 1993 SBF-See, BR-Schein und Sportseeschiffer Zeugnis 2003 SKS Sportküstenschifferschein 2010 SRC Funkbetriebszeigniss 2011 SSS Sportseechifferschein / Ausbilder Hochsee 2013 SHS Sporthochseeschein 2014 UBI und Fachkundenachweis 2015 DLRG Rettungsschwimmer Silber 2016 DSV Segellehrerlizenz Erfahrung als Bootseigner Kajütboot Schneiderheck, Sunway 25, Hunter Legend 40 und aktuell eine Stila 44 Performance Törnerfahrung als Skipper…
Adria, Mittelmeer, Ostsee
Deutschland, Dänemark, Kroatien, Schweden
Profilbild von Mola Yachting
Mola Yachting
Die MOLA Yachting GmbH hat sich seit 1992 zu einem der führenden deutschen Wassersportunternehmen entwickelt. Neben unserer Charterflotte mit Basen in Breege / Rügen, Rostock / Warnemünde, Großenbrode, Flensburg, Swinemünde, Juelsminde, Stockholm und Göteborg sorgen wir selbst für ständigen Nachwuchs an Wassersportbegeisterten durch die angeschlossene Segelschule. Kurse zu den Sportbootführerscheinen Binnen & See (SBF), Sportküsten-Schifferschein (SKS), Sportsee-Schifferschein (SSS) sowie zum Sporthochsee-Schifferschein (SHS) – jeweils in Theorie & Praxis – führen wir fortlaufend von Februar bis Dezember durch. Komplettiert wird das…
Ostsee
Deutschland, Dänemark, Polen, Schweden
Julia & Tom
Atlantik, Kanaren / Madeira
Spanien
Profilbild von Heading North GmbH & Co. KG
Heading North GmbH & Co. KG
Segeln im Norden Europas und dabei Land und Leute kennenlernen. Segeln mit einem ganz besonderen Schiff, der Segelyacht ATALANTA, einem Sparkman & Stephens Design aus dem Jahr 1975. Das ist das Ziel von HEADING-NORTH.
Atlantik, Englischer Kanal, Nordsee, Ostsee
Dänemark, Frankreich, Färöer Inseln, Guernsey, Irland, Jersey, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien, Vereinigtes Königreich
Profilbild von Adriatic-Sailingteam
Adriatic-Sailingteam
Wir sind mehr als eine normale Segelschule, wir bieten Dir Yachtcharter und Segelreisen nicht nur auf unseren eigenen Yachten sondern Weltweit. Darüber hinaus verstehen wir uns als Dein Partner zur Planung und Durchführung Deiner Urlaube, Reisen und Freizeitaktivitäten auf dem Wasser. Wir organisieren regelmäßig Segelevents wie Flottillen oder Regatten. Unsere erfahrenen Skipper verfügen nicht nur über viel Segelerfahrung, sondern ebenso über sehr gute Revierkenntnisse, so dass es zahlreiche malerische Buchten sowie kleine Stadthäfen zu entdecken gibt.
Adria, Indischer Ozean, Mittelmeer
Italien, Kroatien, Slowenien, Thailand
Profilbild von Abel Tasman
Abel Tasman
Atlantik, Englischer Kanal, Nordsee, Ostsee
Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Vereinigtes Königreich
Profilbild von North Hellas Sailing
North Hellas Sailing
Jens führt seit 2001 Segelreisen in Griechenland durch und unterstützt die Crew auch bei den Landgängen und beim Thema Fotografie. Die Panagiota, eine Sun Odyssey 45.2 mit einer Länge von 14m, 4 Kabinen und 2 Nasszellen ist die ideale Vorraussetzung für ein angenehmes Bordleben. Die SY gehört unserer North Hellas Sailing N.E.P.A und läuft unter griechischer Flagge mit professioneller Lizenz.
Ägäis
Griechenland
Profilbild von elan sportreisen
elan sportreisen
elan ist das Original, wenn es um Familienurlaub im Familiencamp geht. Fast 20 Camps in Deutschland und Europa bietet elan sportreisen an, 5 davon als CAMPINklusive Urlaub. Hier sind besonders viele Leistungen bereits im Reisepreis inbegriffen , z.B. das Sport- und Aktivprogramm, die Kinderbetreuung, das Jugendprogramm, die komplette Verpflegung und ein umfangreiches Rahmenprogramm mit z.B. Bouleturnier, Sundowner, Ausflügen… Camp heißt nicht Verzicht, sondern vielmehr bewusstes erleben eines naturnahen Aktivurlaubs mit vielen Annehmlichkeiten. Viele Familien fahren wiederholt mit elan und lernen…
IJsselmeer
Niederlande
Profilbild von Friedrich Mayer
Friedrich Mayer
Ich bin pensionierter Unternehmensberater und leidenschaftlicher Fahrtensegler mit mehr als 20.000 sm Erfahrung. Meist segle ich gemeinsam mit meiner Frau Cristina – einer pensionierten Allgemeinmedizinerin – auf meinem Katamaran. Wir nehmen nur 7 x pro Jahr Gäste mit und legen keine Fremden zusammen in ein Kajüte. Hauptthemen unserer individuellen Törns stehen Erholung, Land und Leute kennen lernen, gutes Essen und gemütliches Segeln. Ganz so nebenbei können Interessierte Segeln lernen und Manöver trainieren.
Türkische Küste, Ägäis
Griechenland, Türkei
Profilbild von Segelwege
Segelwege
Atlantik, Nordsee
Norwegen
Profilbild von Segel-deinen-Traum
Segel-deinen-Traum
Wir – Armin & Rosalia – leben seit 2019 auf unserem Katamaran HECTOR, einem 44 Fuß Kat der Marke DEAN in der Karibik. Wir bieten 14 tägige oder nach Absprache auch längere Urlaubstörns an. Dabei nehmen wir maximal 4 Personen mit. Bei kompletter Buchung z.B. durch eine Familie, können wir hier nach Absprache auch eine Ausnahme machen und bis zu 6 Personen mitnehmen. Nur bei einem "nicht vollgepacktem" Schiff können wir unseren Anspruch auf einen tollen und individuellen Urlaub für…
Karibik
Dominica, Grenada, Guadeloupe, Martinique, Saint Lucia, St. Vincent und die Grenadinen
Profilbild von JOJOBA
JOJOBA
Björn Koch Ich wurde 1967 in Lübeck an der Ostsee geboren und bin dort aufgewachsen. Zunächst packte mich das Windsurfen, ich entdeckte dann aber schnell meine Liebe zum Segeln. Seit Ende der 1980er Jahre habe ich diverse Törns in Ost- und Nordsee als Skipper gefahren. Darüber hinaus war ich von 1991 bis 95 Gründer und Leiter der Segel AG der Bundeswehr-Universität in Hamburg und habe hier Theorie & Praxis ausgebildet und geprüft. Während meiner Zeit bei der Marine nahm ich…
Adria, Ionisches Meer, Mittelmeer, Ägäis
Griechenland, Kroatien
Profilbild von Abenteuerreisen
Abenteuerreisen
Segeln wie Ihr wollt! Wo ist Roci? ist das Motto und die Marke unserer Abenteuerreisen. WiR fahren keine Rundtörns, sondern bei uns steigst Du dort zu, wo Du es spannend findest. Und bleibst so lange wie Du magst. WiR wollen den Cruising Lifestyle erleben und erlebbar machen und so unabhängig wie möglich Orte finden, die etwas abseits der Kojencharterautobahnen liegen. Wo Roci im Moment ist könnt Ihr jederzeit auf der Homepage unter https://woistroci.de sehen.
Atlantik, Azoren, Balearen, Französische Südküste, Korsika, Mittelmeer, Sardinien, Spanische Südostküste, Transatlantik, Weltweit
Bahamas, Bermuda, Britische Jungferninseln, Dominikansiche Republik, Frankreich, Italien, Portugal, Spanien, Turks- und Caicosinseln, USA
Profilbild von AbenteuerSegeln
AbenteuerSegeln
Mit unseren Segeltörns auf dem europäischen Nordmeer und der Ostsee, nehmen wir dich mit auf eine Segelreise der besonderen Art. Egal, ob ein Segeltörn nach Norwegen, Rügen, Bornholm oder Kopenhagen, AbenteuerSegeln zeigt dir mit einer seiner modernen und sicheren Segelyachten die schönsten Orte vom Wasser aus. Für Tagesgäste bieten wir zudem verschiedene Segeltörns in Greifswald an und bereiten dir ein unvergessliches Erlebnis im schönsten Segelrevier Deutschlands. Herzlich willkommen an Bord von AbenteuerSegeln!
Nordsee, Ostsee
Deutschland, Dänemark, Norwegen, Schweden
Profilbild von The Ocean Collective
The Ocean Collective
🌊 Wir lieben sportliches Hochseesegeln und anspruchsvolle Segelausbildung. Auf ambitionierten Segeltörns steuern wir reizvolle Ziele an und bilden Dich in herausfordernden Skippertrainings weiter. 🗺️ Als Experten für Hochseesegeln, Seemannschaft, Sicherheit sowie Schiffs- und Crewführung teilen wir auch unsere Passion für das Abenteuer auf See mit Dir. 🧭 Schnelle Performance Segelyacht | Mehrtägiges Segeln Wachsystem | RYA Yachtmaster Instructor als Skipper & Ausbilder
Atlantik, Englischer Kanal, Nordsee
Deutschland, Frankreich, Färöer Inseln, Irland, Norwegen, Vereinigtes Königreich
Profilbild von Johanna
Johanna
Durch Kojencharter hast Du das Beste aus zwei Welten: Einerseits einen professionellen Skipper an Bord, der die Verantwortung trägt und Dich sicher ans Ziel bringt. Andererseits Segeln mit bestem Komfort und größter Entspannung. Das ist mein Angebot. Willkommen zu Deinem Urlaub auf der Blue Cruise . Bei allen Törns gilt: Fragen stellen erwünscht. Du kannst und darfst alles üben: Navigation im Gezeitenrevier, Anwenden der Kollisionsverhütungsregeln und der Seeschiffahrtsstrassenordnung, Logbuch führen, Wenden, Halsen, Reffen, Ruderwache, Anlegen, Ablegen, Ankern, Funkgerät bedienen, MOB…
Atlantik, Englischer Kanal, Nordsee
Belgien, Frankreich, Irland, Niederlande, Vereinigtes Königreich
Profilbild von Blauwasser Segelreisen
Blauwasser Segelreisen
Die letzten Abenteuer auf unserer Erde sind die Meere und Ozeane Für den Seemann ist das Meer keine Sache, für ihn ist es ein Wesen, dem man mit Respekt und Liebe begegnen muß. Wie recht er hat, erlebst du besonders beim Segeln. Wenn die Küste hinter der Kimm versinkt, sind die persönlichen Sorgen vergessen, es zählt nur noch die See, der Wind, das Schiff und die Crew. Wenn die Sonne aus dem Meer taucht, wenn du den Wind auf dem…
Ostsee
Deutschland
Profilbild von Bootsausbildung.com
Bootsausbildung.com
Seit 2003 bilden wir neben den Grundscheinen wie dem Sportbootführerschein See oder Sportbootführerschein Binnen die gesamte Palette an Führerscheinen und Funkzeugnissen aus. Unsere Kunden kommen aus Bremen, Bremerhaven und Umgebung. In unserer Ausbildung stehen die Vermittlung von Sicherheit, praktisches Wissen und tatsächliche Können neben der Prüfung im Vordergrund. Die staatliche Erlaubnis erhalten Sie durch den Führerschein oder das Funkzeugnis – die Sicherheit aber vermitteln wir Ihnen.
Nordsee
Deutschland
Segeln am Ende der Welt
Weltweit
Argentinien, Chile
Profilbild von Windbeutel Reisen
Windbeutel Reisen
Adria, Balearen, Französische Südküste, Ionisches Meer, Italienische Westküste, Korsika, Mittelmeer, Sardinien, Ägäis
Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Montenegro, Spanien
Profilbild von SAILIXIR
SAILIXIR
Sportliches Fahrtensegeln zu immer neuen Zielen auf komfortabel ausgestatteter Eigneryacht mit deutschem Sicherheitszeugnis für weltweite Fahrt!
Balearen, Italienische Westküste, Korsika, Mittelmeer, Sardinien
Frankreich, Italien, Malta, Spanien
Profilbild von sunsailing.ch
sunsailing.ch
Sail your dreams… dies ist unser Moto!….Komm mit mit unserem Skipper auf eine Reise mit der Sonne. Mit Freunden, als Paar, im Team oder als Einzelperson, erlebst Du einen unvergesslichen Segeltörn. Lasse Deine Seele baumeln und den Alltag vergessen. Erlebe Abenteuer pur und entdecke naturbelassene Buchten, einheimische Gaststätten und Tavernen, landestypische Weine und Speisen. Ob aktives anpacken an Bord oder nur Relaxen…geniesse Deine Ferien frei von Hektik und Stress auf unseren modernen Segelyachten mit allem Komfort. Das Mittelmeer mit den…
Balearen, Italienische Westküste, Korsika, Mittelmeer, Sardinien, Spanische Südostküste, Ägäis
Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Italien, Portugal, Spanien
Profilbild von SonneWindundMeer
SonneWindundMeer
Mein Name ist Frank Doberenz. Geboren 1959 segle ich seit über 30 Jahren und biete sowohl Urlaubssegeln als auch verschiedene Segelausbildungen an. Meine Reviere sind Mittelmeer, Atlantik und Indischer Ozean. Nähere Info auf meiner homepage: sonnewindundmeer.eu
Adria, Mittelmeer, Ägäis
Griechenland, Kroatien
Profilbild von HS-Segelreisen GmbH
HS-Segelreisen GmbH
HS-Segelreisen ist ihr Partner für professionell geleitete Segelreisen und Yacht-Charter. Wählen Sie aus unserem umfangreichen Angebot an organisierten Segelreisen mit unserer Expeditionsyacht POLARIS oder informieren Sie sich über die Charter-Konditionen unserer übrigen Flotte. Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht und rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per Email. Wir freuen uns auf Sie!
Atlantik, Nordsee
Deutschland, Norwegen
Profilbild von Nimba Yachting
Nimba Yachting
Wir machen seit 2010 Jahren Mitsegelreisen auf unserer Nimba einer GibSea 51. Die Nimba hat 10 Kojen in 5 Kabinen von den aber nur 6 in 3 Kabinen belegt werden. Wir halten nichts davon ein zB. 47 Fuss Schiff mit 12 Leuten plus Skipper im Salon zu belegen. Wir segeln 2024 an der Cóte d´Azur von Unterschiedlichen Häfen aus. Es sind auch einige Onway Törns als Überführung dabei. Wir starten am .4.5 mit einem Törn ab Cannes /Nizza . Am…
Französische Südküste, Italienische Westküste
Frankreich
Profilbild von Lübecker Segelschule
Lübecker Segelschule
Die Lübecker Segelschule besteht seit gut 15 Jahren und hat es sich zur Aufgabe gemacht, fundierte Ausbildung mit Spaß zu vereinen. Wir bieten über Anfängerkurse auf Jollen oder auf der Yacht, über Skippertraining bis zu speziellen Führerschein-Törns alles an. Außerdem kann man mit uns vor Ort in präsenz oder digital alle Kurse für Sportbootführerscheine, Sportschifferscheine und Funkzeugnisse besuchen. Unsere Törns starten ab Travemünde, wo unsere Ausbildungsyacht EMILIO liegt. Alle Törns werden von einem erfahrenen Skipper begleitet. Kursteilnehmer sind nur 4…
Ostsee
Deutschland
Profilbild von Peter Borzucki
Peter Borzucki
Ob du Genießer, sportlich aktiv bist, Urlaub mit Familie und Kindern machst, entspannt segeln lernen willst oder mit deiner Gruppe die ganze Segelyacht chartern möchtest, bei uns findest du dein Segelerlebnis . Seit über 10 Jahren fahre ich Ausbildungs- und Urlaubs-Segeltörns in der Adria und an der kroatischen Küste und kenne deswegen hier viele wunderbare Orte. Als studierter Nautiker und Segler mit mehr als 50.000 Seemeilen weltweiter Erfahrung bringe ich dich da auch sicher hin. Meine Segelyacht Sun Cloud ist…
Adria, Atlantik, Balearen, Ionisches Meer, Kanaren / Madeira, Mittelmeer, Sardinien, Spanische Südostküste
Italien, Kroatien, Spanien
Profilbild von FAIR LADY Jeanneau 54DS
FAIR LADY Jeanneau 54DS
Mein Name ist "Didi" – Dietmar Kuhn, Baujahr 1961, aus Zürich. Rund 7-8 Monate im Jahr bin ich auf meiner FAIR LADY unterwegs und freue mich über interessierte und segelbegeisterte Mitsegler. Als passionierter Yacht-Segler und Förderer des Segelsports teile ich gerne meinen über 25-jährigen Erfahrungsschatz in Theorie und Praxis. Das Schiff bietet zwar Platz und Raum für bis zu 10 Personen, jedoch begleiten mich in aller Regel nicht mehr als 6 Gäste. So ist genügend Freiraum und ausreichend Gelegenheit zum…
Adria, Atlantik, Balearen, Italienische Westküste, Kanaren / Madeira, Kapverdische Inseln, Karibik, Korsika, Mittelmeer, Sardinien, Spanische Südostküste
Gibraltar, Grenada, Guadeloupe, Italien, Kap Verde, Kroatien, Martinique, Saint Lucia, Spanien, St. Kitts und Nevis, St. Vincent und die Grenadinen
Profilbild von Nordtoern-Segelreisen
Nordtoern-Segelreisen
Seit nunmehr über 20 Jahren sind wir mit Segelreisen aktiv. Wir legen besonderen Wert auf Sicherheit und gute Seemannschaft, das Teamsegeln auf unserer Hochseeyacht mit ihrem seglerischen Potenzial macht den Spaß und den Charakter unserer Segelreisen aus. Das bedeutet die jeweils gegenwärtigen Grenzen und Möglichkeiten von Wetter, Seegebiet, Schiff und Crew zu erkennen, zu akzeptieren und zu genießen und im Hafen die gemeinsame Leistung zu feiern. Unerfahrene MitseglerInnen integrieren sich nach ihren Fähigkeiten in’s Team und können mit viel Spaß…
Atlantik, Englischer Kanal, IJsselmeer, Kanaren / Madeira, Nordsee, Ostsee
Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Lettland, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Spanien
Profilbild von summer-wind-sailing.com
summer-wind-sailing.com
HERZLICH WILLKOMMEN BEI SUMMERWIND SAILING – Ihrem verlässlichen Partner in der faszinierenden Welt des Segelns. Wir setzen uns dafür ein, für Sie unvergessliche Momente zu schaffen und Sie von der einzigartigen Faszination des Segelns zu begeistern. Unser Unternehmen ist aus langjährigen Leidenschaft für den Segelsport entstanden und kann auf 18 Jahre Erfahrung zurückblicken. Seit mehreren Jahren organisieren und führen wir exklusive Segeltörns auf modernen, sicheren und bestens ausgerüsteten Segelyachten durch – für Alleinreisende, Gruppen, Familien und Teams. Durch individuelle Planung,…
Adria, Mittelmeer, Weltweit
Kroatien
Profilbild von Capitano
Capitano
Ich liebe das Meer. Du auch? Genieße gemütlich mit mir beim Sonnenuntergang einen Sundowner. Gepflegtes Eignerschiff mit griechischer Lizenz lädt zum Segeln ein. www.anakoni-reisen.de
Mittelmeer, Ägäis
Griechenland
Profilbild von YOLO-Yachting
YOLO-Yachting

https://www.yolo-yachting.de/index.php/de/

Karibik
Bahamas
Profilbild von Angunic-Segelreisen
Angunic-Segelreisen
Ionisches Meer, Mittelmeer
Griechenland
Profilbild von Oceanspirit
Oceanspirit
Verbringe eine außergewöhnliche Zeit auf dem Wasser. Atme tief den Spirit nachhaltiger Veränderung, der Dich wirklich weiterbringt. Mental. Persönlich. Frei. Welches Segelabenteuer passt zu Dir? Wir bieten die schönsten Törns durch die Stockholmer Schärengärten und die gesamten Ostsee mit Schweden, Estland und Finnland. Mit erfahrenen Skippern auf Deiner Traumyacht. Als Yachtcharter, zum Mitsegeln, als Coaching-Törn oder als Thementour mit Kultur oder sportlichen Aktivitäten.
Ostsee
Deutschland, Dänemark, Finnland, Schweden
Profilbild von SWANSAILING-YACHTCHARTER
SWANSAILING-YACHTCHARTER
Atlantik, Azoren, Nordsee, Ostsee
Deutschland, Dänemark, Frankreich, Portugal, Schweden
Profilbild von SIByER Charter
SIByER Charter
Wir bieten neben Mitsegeltörns mit unserer SIByER, bieten wir Yachtcharter und Mitsegeltörns an den schönsten Ecken der Welt an. Du kannst eine Koje, eine Kabine oder für deine Familie oder mit Freunden auch ganze Ganze Boote chartern. Wobei wir Wert auf Qualität legen, damit dein Törn zu etwas besonderem wird. Auf unserer Homepage www.sibyer-yachtcharter.com kannst Du aus über 10000 Yachten deine Traumcharteryacht für deinen Urlaub finden. Auf unserem Facebook Profil posten wir täglich Angebote mit bis zu 50% Discount. Über…
Adria, Atlantik, Balearen, Kanaren / Madeira, Mittelmeer, Spanische Südostküste
Kroatien, Spanien
Profilbild von Rocket Science Sailing
Rocket Science Sailing
Meet Pavel, an avid sailor and globetrotter, who orchestrates exhilarating sailing journeys to stunning locales across the planet. Through his dedicated company, he extends an invitation to share in his sailing passion and knowledge. Pavel's sailing prowess spans a diverse array of yacht types, ranging from contemporary cruising vessels like Bavaria, Hanse, Dufour, and Sun Odyssey, to unique Dutch Platbodem and high-performance offshore racing yachts like the Class40. Holding essential licenses such as SbfSee, SKS, SSS, SHS, SRC, LRC, and…
Adria, Binnengewässer, IJsselmeer, Indischer Ozean, Ionisches Meer, Karibik, Nordsee, Ostsee, Ägäis
Deutschland, Dominica, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Guadeloupe, Italien, Kroatien, Lettland, Martinique, Niederlande, Norwegen, Polen, Saint Lucia, Schweden, Seychellen, St. Vincent und die Grenadinen
Profilbild von mein-segelurlaub.de
mein-segelurlaub.de
Wir bieten Alleinreisenden, Familien und Gruppen „all inclusive-Urlaub“ auf unserer modernen und sicheren Segelyacht. Auf dich warten Spaß, Erholung und Genuss. In unserer Reisegemeinschaft, betreut von den Skippern Kerstin und Daniel, werden deine Wünsche individuell erfüllt. Mit dem Wind als Antrieb steht dem Urlaub im Einklang mit der Natur nichts im Weg. Unsere Revier ist die nördliche Adria. Da wir zwei erfahrene Skipper an Bord sind, ist dieser Törn auch für Nichtsegler oder Anfänger bestens geeignet. Unsere erfahrenen Skipper stehen…
Adria, Mittelmeer
Italien, Kroatien, Slowenien
Profilbild von Sail-Bretagne-Atlantic
Sail-Bretagne-Atlantic
Aktives Mitsegeln in KLEINER CREW in der Bretagne, im Ärmelkanal, in der Biskaya, in Galicien, in Irland und Schottland. Gezeiten-Trainingstörns, Tidennavigation, Astronavigation, Meilentörns oder einfach entspanntes Urlaubssegeln auf gepflegten Hochseeyachten von HALLBERG-RASSY, X-YACHTS, OLEA …
Atlantik, Azoren, Englischer Kanal, Kanaren / Madeira, Karibik, Nordsee, Transatlantik, Weltweit
Antigua und Barbuda, Brasilien, Deutschland, Dominica, Frankreich, Französich-Polynesien, Färöer Inseln, Grenada, Guadeloupe, Guernsey, Irland, Island, Jersey, Kuba, Martinique, Niederlande, Norwegen, Panama, Portugal, Saint Lucia, Spanien, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago, Vereinigtes Königreich
Profilbild von segelhissen.ch
segelhissen.ch
Traumziele rund Mittelmeer unter Segel Wir bieten entspannendes Segeln mit modernen Segelyachten oder Katamaranen. Erlebnisreiche Segel -Reisen an kulturellen und kulinarischen Hotspots Geniessen und Erholen oder aktiv Segeln, keine Vorkenntnisse nötig Praxis, Instruktionen und Meilenbestätigungen für Hochseeausweis Freundschaftliches Ambiente, persönliche Betreuung und Organisation durch uns. Für weitere Infos besuchen Sie www.segelhissen.ch
Mittelmeer, Ägäis
Griechenland
Maxhoehn1994
Mittelmeer
Italien, Malta
Profilbild von Segelfreunde
Segelfreunde
Segelerinnen und Segler, die zusammen größere Schiffe Bareboat chartern und gemeinsame spannende Törns, meist Ostsee und nördl. Atlantik , segeln.
Ostsee
Deutschland, Dänemark, Schweden
Profilbild von Yachtmeister®
Yachtmeister®
DER TRAUM VON FREIHEIT WIRD REAL Es mag der innere Pioniergeist, das kindliche Motiv des Entdeckens oder einfach die Sehnsucht nach Freiheit sein. Das offene Meer steht für uns als Synonym des Lebensglücks. Törn für Törn wagen wir uns weiter hinaus und werden mit bleibenden Eindrücken belohnt. Wir lieben die einsamen Buchten und das glitzernde Wasser, aber auch die Herausforderungen, die das Meer bietet. Aus diesen und vielen weiteren Motiven möchten wir möglichst vielen Menschen Zugang zu diesen unvergesslichen Erlebnissen…
Adria, Mittelmeer
Kroatien
Profilbild von SAILPOINT
SAILPOINT
Von Seglern für Segler Nach diesem Motto ist SAILPOINT seit 1991 als international agierende Yachtcharteragentur "immer hoch am Wind". Profitiere auch Du von unserem Know-how wenn es um Yachtcharter, Flottillensegeln und Mitsegeln geht. Welche Art von Segeltörn Du auch suchst, wir finden die richtige Yacht und den richtigen Törn für Dich!
Adria, Atlantik, Kanaren / Madeira, Korsika, Mittelmeer, Sardinien
Italien, Kroatien, Spanien
Profilbild von tropensegeln.com
tropensegeln.com

Alle Informationen über uns auf www.tropensegeln.com

Pazifik
Französich-Polynesien
Profilbild von Rederij van Linschoten
Rederij van Linschoten
Wir bieten Ihnen Mitsegelmöglichkeiten und Vollcharterangebote auf traditionellen Segelschiffen auf dem Watten- und Ijsselmeer, auf der Ostsee und weltweit. Von 1998 bis 2023 haben wir, die Rederij van Linschoten, selbst verschiedene Traditionssegler auf dem Watten- und Ijsselmeer und der Ostsee betrieben. Durch unsere jahrelange Erfahrung kennen wir unsere Kollegen und deren Schiffe natürlich sehr gut und können wie kein Anderer auf Ihre individuellen Wünsche eingehen. Wir helfen Ihnen gerne das passende Schiff für Ihre Reise zu finden. Auf unserer Website…
Atlantik, Azoren, Binnengewässer, Englischer Kanal, IJsselmeer, Italienische Westküste, Kanaren / Madeira, Kapverdische Inseln, Karibik, Mittelmeer, Nordsee, Ostsee, Transatlantik
Belgien, Deutschland, Dominica, Dänemark, Frankreich, Französisch-Guayana, Grenada, Guadeloupe, Irland, Italien, Kap Verde, Martinique, Montserrat, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Saint-Martin (FR), Schweden, Sint Maarten (NL), Spanien, St. Kitts und Nevis, Suriname, Trinidad und Tobago, Vereinigtes Königreich
Profilbild von STS Eye of the Wind
STS Eye of the Wind
Willkommen an Bord der über hundertjährigen Brigg Eye of the Wind. Reisen Sie mit einem der letzten traditionellen Großsegler unserer Zeit in bezaubernde Segelreviere und zu den schönsten Häfen. Überzeugen Sie sich von der überwältigenden Wirkung dieses traumhaften Schiffes im Rahmen eines unvergesslichen Segeltörns. Bei unseren Reisen erleben Sie die traditionelle Art zu Segeln, verbunden mit dem Komfort der gemütlichen Kabinen, tollem Essen und hervorragender Stimmung an Bord. Das einzigartige Schiff, die Weite des Meeres und die freundliche Crew sorgen…
Atlantik, Azoren, Englischer Kanal, IJsselmeer, Nordsee, Ostsee, Transatlantik
Deutschland, Dänemark, Frankreich, Niederlande
Profilbild von Albin Köbis Segeln
Albin Köbis Segeln
Die Geschichte der Albin Köbis ERSTES LEBEN – ALS FISCHKUTTER KARL KRULL Die heutige ALBIN KÖBIS erblickte im Jahr 1948 als Fischkutter in Barth auf dem Darß das Licht der Welt. Der Kutter zählte zur ersten Serie von zwölf Schiffen eines Kutterbauprogramms, das in jenem Jahr im Osten Deutschlands begonnen wurde und in seiner Größenordnung bis dahin einmalig war. Das Schiff basiert auf dem bereits 1936 entwickelten 17m-Kutter „Typ D“. Das dazugehörige Muster wurde von der Maierform in Bremen entworfen…
Ostsee
Deutschland, Dänemark
Profilbild von klassiker segeln
klassiker segeln
Ich bin Mike – infiziert vom Segel- und Klassiker-Virus! Durch meine ehemalige Firma – klassisch am wind – bin ich bei den Klassikern gelandet. Ihr findet mich in Maasholm oder als Crewmitglied auf der Mingary. Ich freue mich auf viele neue Kontakte in der Segel- und Klassiker-Szene. Meine eigenen Segelreisen könnt ihr hier nachverfolgen: www.youtube.com/mikepeuker
Atlantik, Englischer Kanal, Kanaren / Madeira, Karibik, Nordsee, Ostsee, Transatlantik
Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Guernsey, Jersey, Martinique, Niederlande, Norwegen, Portugal, Saint Lucia, Schweden, Spanien, St. Vincent und die Grenadinen, Vereinigtes Königreich
Profilbild von Katamarantraum
Katamarantraum
Katamarantraum organisiert Katamarantrainingswochen und Hochseesegeltörns. Die Lagoon 42 ist in Sommer in Sardinien und in Winter auf Teneriffa. Mehr erfahren Sie unter www.katamarantraum.com Wir bringen Ihnen alles bez. Katamarane bei. Fokus liegt auf das Manövrieren im Hafen, aber wir Ankern und Segeln auch. Wir machen Sie Fit für Ihre Katamaran Charterwoche oder Kauf. Sie bekommen am Ende der Woche ein Zertifikat bez. Ihre Seemeilen und Beteiligung. Grüße Jos Wijtenburg
Atlantik, Balearen, Kanaren / Madeira, Mittelmeer, Sardinien, Spanische Südostküste
Gibraltar, Italien, Portugal, Spanien
Profilbild von Toowild
Toowild
After my first long sailing trip twice across the Atlantic with my 35 feet Jeanneau One Design cruiser-racer Bluenote 2003/04 I returned back to work to Austria – knowing that I needed to save more money to finance the dream boat that I saw on my first trip. And so I bought and helped build Wild One a Barramundi 470 catamaran designed by legendary boat designer Eric Lerouge with Barramundi Asia Boats. In 2011 the journey with “Wild One” began.…
Balearen, Ionisches Meer, Italienische Westküste, Kapverdische Inseln, Karibik, Sardinien, Spanische Südostküste, Transatlantik
Aruba, Bonaire, Curaçao, Gibraltar, Griechenland, Guatemala, Honduras, Italien, Kap Verde, Kolumbien, Marokko, Martinique, Panama, Saint Lucia, Spanien, St. Vincent und die Grenadinen
Profilbild von Sun Yachting Germany
Sun Yachting Germany
Sun Yachting Germany – Segeln & Reisen bietet seit 1988 eigene Segeltörns in der griechischen Ägäis an. Griechenland ist unsere 2.Heimat geworden und wir kennen uns dort aus wie kaum ein anderer. Neben unseren eigenen Griechenland-Mitsegeltörns vermitteln wir auch die weltweiten Törns anderer Skipper und Kojencharterfirmen in den schönsten Segelrevieren dieser Welt. Desweiteren verchartern wir auch Segelyachten weltweit – auf der Ostsee, Mittelmeer, Karibik und bis in die Südsee. Wir bieten ein Rundumprogramm für alle Segelbegeisterten und für die, die…
Mittelmeer, Ägäis
Griechenland
Profilbild von Alexander v. Humboldt II
Alexander v. Humboldt II
Erlebe eines der letzten großen Abenteuer auf See, tausche den Alltag gegen Wind und Wasser und setze mit anderen Crewmitgliedern die Segel! Ob Kurz- oder Mehrtagestörn, Nord-, Ostsee, Mittelmeer, Kanaren, Atlantik oder die karibische See: Hier erlebst du Aktivurlaub abseits des Massentourismus. Für die Teilnahme ist keine Segelerfahrung notwendig. Unsere Crew bringt dir die wichtigsten Handgriffe an Bord bei. Und du wirst feststellen: Das kannst Du auch! Lerne uns kennen! Wir freuen uns auf Dich.
Nordsee, Ostsee
Deutschland, Dänemark, Island, Norwegen, Vereinigtes Königreich
Profilbild von SailingPleasure
SailingPleasure
Atlantik, Karibik
Panama
Profilbild von Club Nautique
Club Nautique
Italienische Westküste, Korsika, Mittelmeer
Italien
Profilbild von rundtörn
rundtörn
Ionisches Meer, Mittelmeer, Ägäis
Griechenland
Profilbild von Yachtcharter Kiel
Yachtcharter Kiel
Unsere Yachtcharterangebote gibt es seit 2008 (über 200 Yachten an der Ostsee im Angebot). Aufgrund der daraus resultierenden Erfahrungen bauten wir das Segment Segelreisen 2016 in Kiel auf. Seitdem bieten wir Fortbildungs- und Mitsegeltörns auf zugelassenen Ausbildungsyachten, Flottillenfahrten (mit bis zu 8 Yachten) sowie weitere Aktionen rund um den Wassersport an. Durch spezielle Ausbildungsmodule, die auf fast allen unseren Mitsegeltörns dazu gebucht werden können, helfen wir Skippern auf unseren Törns Praxis zu erlangen. Z.B. wir ein Coskipper Modul an, mit…
Ostsee
Deutschland, Dänemark
Profilbild von Barfuss Segelreisen GmbH
Barfuss Segelreisen GmbH
Unsere Philosophie ist es, in den schönsten Segelrevieren der Welt unterwegs zu sein und es uns kulinarisch richtig gut gehen zu lassen. Wir verbinden den Besuch abwechslungsreicher Kulturstätten mit sportlichem Segeln, gehen in paradiesischen Buchten baden, schnorcheln und genießen dabei das sonnige Wetter. Sehr wichtig ist uns dabei auch ein enger und freundschaftlicher Kontakt zu unseren Mitseglern während der Törns sowie danach. Warum Barfuss? Der Name Barfuss-Segelreisen entspringt dem Begriff „Barfussroute“. Diese beschreibt eine Weltumsegelung in den Passatregionen um den…
Atlantik, Azoren, Balearen, Italienische Westküste, Karibik, Korsika, Mittelmeer, Sardinien, Spanische Südostküste, Transatlantik
Frankreich, Italien, Martinique, Portugal, Spanien
Profilbild von SANBLASCAT
SANBLASCAT
Seit 1991 in der Karibik am Katamaran kenne ich alle Inseln und bin jetzt in Panama, Pazifik im Archipel las Perlas, der kaum befahren ist und viele einsame, unbewohnte Inseln bietet. Ich bin ex- Gastronom aus Wien und liebe das Leben an Bord in diesem einsamen Revier unweit der Millionenstadt. Es geht hier gemütlich zu, selten Starkwind, kaum Nachtfahrten, viel angeln, schnorcheln…. hier wurde der Pazifik 1500? von Balboa wegen seiner Ruhe so getauft…. kommt vorbei, die Flüge mit Eurowings…
Karibik
Panama
Profilbild von 7SeasAdventures
7SeasAdventures
…wo alles begann Als wir damals als blutige Anfänger das erste mal die Planken einer Yacht betraten, waren wir fasziniert von dieser Freiheit, dieser Neugier und diesem Drang nach Abenteuer. Das spüren wir auch heute noch und es treibt uns immer wieder hinaus auf See, dem Horizont entgegen mit ungebrochener Entdeckungslust. Diesen Spirit wollen wir bei unseren Törns weiterleben und weitergeben. Auf gutem Kurs Sobald es “Leinen los!” heißt und wir abgelegt haben, beginnt die Magie auf See zu wirken…
Atlantik, Azoren, Indischer Ozean, Ionisches Meer, Karibik, Mittelmeer, Ostsee, Pazifik, Sardinien, Spanische Südostküste, Transatlantik, Ägäis
Bahamas, Bermuda, Deutschland, Dänemark, Französich-Polynesien, Griechenland, Italien, Portugal, Schweden, Seychellen, Spanien, Thailand
Profilbild von Mahana
Mahana
Atlantik, Kanaren / Madeira
Spanien
Profilbild von LLAS e.V. Brigg ROALD AMUNDSEN
LLAS e.V. Brigg ROALD AMUNDSEN
Die BRIGG ROALD AMUNDSEN wird vom Verein LebenLernen auf Segelschiffen e.V. (LLaS e.V.) in ehrenamtlicher Arbeit betrieben. Das ganze Jahr über finden Segeltörns statt. Der Vereinszweck ist das Sailtraining – aktiv die traditionelle Seemannschaft erleben, sich über Generations- und Sprachgrenzen hinweg austauschen und als Team gemeinsam segelnd ans Ziel kommen. Wusstest Du, dass Sailtraining zum immateriellen UNESCO-Kulturerbe gehört? Alle an Bord sind Teil der Crew, achten auf einander und die Bedürfnisse des Schiffsbetriebes. Das bedeutet auch, dass Du als Trainee…
Nordsee, Ostsee
Deutschland, Estland, Norwegen, Schweden
Profilbild von Moana Yachtcharter
Moana Yachtcharter
Wer das Segeln liebt und auf Platz und Bequemlichkeit nicht verzichten möchte ist auf einer Reise mit der SY Moana genau richtig. Komfortables Segeln, Entspannung und Abenteuer beeinhaltet der "Cocktail" für diese Törns. In dem kleinen Hafen Caleta de Selbo auf La Graciosa ist stets der Crewwechsel. Verwaltet wird er von "Puertos Canarias" und steht wie die gesamte Insel unter Naturschutz. Moana ist als einzigstes Schiff unter dt. Flagge berechtigt den Crewwechsel dort auszurichten. In der Regel segeln wir in…
Kanaren / Madeira
Spanien
Profilbild von Segeltoni
Segeltoni
Ab Mitte April bis Mitte Oktober segle ich seit mehr als 20 Jahren mit meiner schnellen und komfortablen First 45f5 Name Papillon von kroatischen Häfen zu den schönsten Inseln und entlegensten Buchten der Adria. Wer sich aktiv beim Segeln einbringen möchte ist ebenso willkommen wie jemand, der nur entspannen möchte. Für eine entspannte Atmosphäre an Bord besteht die "Crew" aus maximal sieben Personen. Gerne gebe ich meine langjährige Erfahrung als Fahrten- und Regatta-Segler weiter, natürlich im Bedarfsfall auch mit Seemeilenbestätigung.…
Adria, Mittelmeer
Kroatien
Profilbild von MITSEGELN-KROATIEN.AT
MITSEGELN-KROATIEN.AT
Wir bieten Segelurlaub auf höchstem Niveau. Deshalb stehen Euch bei uns an Bord eine professionelle Service-Crew und ein erfahrener Kapitän zur Verfügung, die perfekten Service und sicheres Manövrieren für dich sicher stellen. Es ist etwas anderes als bei einer gebuchten Skipperyacht, da wir sehr viel Wert auf Service legen. Auch ist unsere Yacht kein Charterschiff mit schlechter Ausstattung, sondern wird jährlich modernisiert und ist ausgestattet wie eine Eigneryacht. Komplett neues Teak, jede Kabine hat ein eigenes Bad mit WC, Echtledermöbel,…
Adria
Kroatien
Profilbild von Jörg Ehret
Jörg Ehret
seit vielen Jahren führe ich Segeltörns in den Niederlanden und in Griechenland durch. Meine Segelreisen sind gleichermaßen geeignet für erfahrene SeglerInnen oder auch AnfängerInnen. Wenn Sie wollen, können Sie sich an allen anfallenden Arbeiten beteiligen, soweit Sie Lust, Interesse und Kenntnisse haben. Segelerfahrung müssen Sie nicht mitbringen. Sie können, wenn Sie wollen, in einer Woche alles Wesentliche lernen. Wenn Sie schon Erfahrungen sammeln konnten, um so besser, dann können Sie Ihre Kenntnisse nach Lust und Laune einbringen. Wir werden in…
Binnengewässer, IJsselmeer, Ionisches Meer, Nordsee, Ägäis
Griechenland, Niederlande, Vereinigtes Königreich
Profilbild von Catamaran Godewind
Catamaran Godewind
“Leben ist nicht genug”, sagte der Schmetterling. “Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.” ( Hans Christian Andersen )
Ägäis
Griechenland
Profilbild von Yacht School YNFA
Yacht School YNFA
Marina Bar Obala 13.jula bb, 85000 Bar Montenegro Die Yacht liegt am Steg G5, Liegeplatz Nr. 26
Adria
Italien, Montenegro
Profilbild von SkipperDS
SkipperDS
Wir segeln inzwischen seit vielen Jahren in der Ägäis und für uns gibt es kein schöneres und abwechslungsreicheres Segelrevier. Die Landschaft dort ist wunderschön und wir entdecken selbst nach Jahren immer wieder neue schöne Locations. Die Menschen dort sind unglaublich gastfreundlich und entgegenkommend. Wir schätzen die Ursprünglichkeit der meist kommunalen Häfen, die zwar etwas weniger Komfort bieten, aber dafür den Geldbeute schonen, liegen aber such sehr gerne in einer schönen und ruhigen Bucht vor Anker.
Mittelmeer, Ägäis
Griechenland
Profilbild von SkippyTirol
SkippyTirol
Liebe Segelfreunde/Innen. Ich bin Johannes, meine Freunde/Innen nennen mich auch den "segelnden Tiroler". Dies vermutlich, weil ich schon ueber 30 Jahre hauptberuflich Segeltoerns organisiere und oft auch selbst als Skipper mit Gaeste auf Segelyachten unterwegs bin. Die Regionen, in denen ich hauptsaechlich unterwegs war/bin sind; Kroatien, Karibik, Kapverden, Kanaren, Seychellen. Ich segle gerne auf tollen Monohull Yachten aber auch KATs, je nach Region und je nach Wuenschen der Crew unterschiedlich. In den vergangenen 30 Jahren habe ich u.a. auch ein…
Adria, Indischer Ozean, Italienische Westküste, Karibik, Mittelmeer, Weltweit
Italien, Kroatien, Martinique, Seychellen
Profilbild von Logger Belle Amie
Logger Belle Amie
Segelnd durch die Ostsee mit dem Traditionssegler Belle Amie. Seit 2019 kann man mit dem Traditionsschiff auf Reisen gehen. Ob Bildungsreise, Gruppenreise, Jugendfreizeit, Teambuilding, Incentive, klimaneutrale Klassenreise, Familienfahrt, Firmentörn oder die Teilnahme für Einzelbucher und Gruppen auf Segelevents – mit Belle Amie bleiben keine Wünsche offen, denn auf dem Schiff können 26 Übernachtungsgäste und 50 Tagesgäste auf Reisen gehen. Belle Amie wurde im Jahr 1915 auf der Werft der Gebrüder van der Windt in Vlaardingen, NL gebaut. 1927 erhielt Sie…
Ostsee
Deutschland, Dänemark, Schweden
Profilbild von BlackSails
BlackSails
Tauche ein in unser einzigartiges Programm für das Jahr 2024. Erlebe Törns, die so noch nie dagewesen sind. Eine faszinierende Verbindung aus Segeln, Coachings und Retreats. Gestaltet von uns und externen Experten, die uns begleiten. Werde Teil der BlackSails Journey.⛵ Wir sind Laura & Daniel und gemeinsam mit unseren beiden Segelschnauzen Aries & Abby, the Whitesouls of BlackSails, erleben wir die Abenteuer unseres Lebens. Im Jahr 2024 entführen wir Dich in die malerischen Gewässer von Griechenland, genauer gesagt nach Korfu,…
Ionisches Meer
Griechenland
Profilbild von Bootakademie Segelreisen
Bootakademie Segelreisen
Die BAC Boot-Akademie GmbH ist eine renommierte Segelschule mit einem reichen Erfahrungsschatz und einer tiefen Verbundenheit zum Wassersport. Seit vielen Jahren widmen wir uns leidenschaftlich dem Segeln und haben dabei umfangreiches Know-how aufgebaut. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Mitgliedschaft im Deutschen Reisebüro Verband sowie im Verband Deutscher Sportbootschulen können wir unseren Kunden höchste Qualität und Sicherheit bieten. Unser Ziel ist es, jedem Mitsegler nicht nur ein unvergessliches Segelabenteuer zu ermöglichen, sondern auch einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir möchten,…
Indischer Ozean, Ostsee
Schweden, Seychellen
Profilbild von Traditionsschiff Iris
Traditionsschiff Iris
Traditionsschiff IRIS Baujahr: 1916 Werft: Vlaardingen Länge: 36,20 m Breite: 6,66 m Tiefgang: 2,80 m Segelfläche: 400-500 m² Kapazität: Übernachtung: 12 Personen Tagesausflüge: 36 Personen
Atlantik, Englischer Kanal, Nordsee, Ostsee
Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Guernsey, Jersey, Niederlande, Schweden
Profilbild von sportbootschule.TV
sportbootschule.TV
Die sportbootschule.TV ist eine vom DSV anerkannte Hochseeyachtschule spezialisiert auf die Ausbildung zu den deutschen Segelscheinen / Sportbootführerscheinen wie Sportbootführerschein See, Sportküstenschifferschein SKS, Sportseeschifferschein SSS sowie dem Sporthochseeschifferschein SHS. Die praktische Ausbildung findet auf eigenen Yachten statt ….. die theoretische Ausbildung wird via Webinaren durchgeführt. Alle weiteren Informationen über uns und unser Leistungsspektrum findet Ihr auf unserer Webseite https://www.sportbootschule.tv
Adria, Atlantik, Azoren, Balearen, IJsselmeer, Kanaren / Madeira, Mittelmeer, Nordsee, Ostsee
Deutschland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Italien, Kroatien, Niederlande, Slowenien, Spanien
Profilbild von HOME ON WATER SAILING
HOME ON WATER SAILING
Wir sind dein Partner für den nächsten Mitsegeltörn oder privaten Segelurlaub in Kroatien. Ist aktuell nichts passendes für dich dabei? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren: info@homeonwatersailing.com. Individuell, persönlich und flexibel finden wir für dich das passende Angebot.
Adria, Atlantik, Karibik, Mittelmeer, Transatlantik, Weltweit
Britische Jungferninseln, Gibraltar, Kroatien
Profilbild von Elbsegelei
Elbsegelei
Die ELBSEGELEI bietet verschiedene, individuelle zwei (2) oder vier (4) Stunden Halbtagestörns, Dämmertörns und Lichterfahrten auf der Elbe mit einer modernen und eleganten Segelyacht für bis zu 12 Personen an. Unsere Leidenschaft ist authentisches Segeln auf der Elbe bei Wind und Wetter auf dem schönsten und abwechslungsreichsten Fluss Europas entlang der Hamburger Kulisse. Wir nennen es auch Sightsailing. Die wohl individuellste, intimste und spannendste Hafenrundfahrt unter Segeln im Hamburger Hafen und über die Grenzen hinaus. Unsere professionellen Skipper sind nicht…
Binnengewässer, Nordsee
Deutschland
Profilbild von sailingstarnberg.de
sailingstarnberg.de
Servus aus München. Mein Name ist Gerhard Blank, ich segle seit meinem 5 Lebensjahr und veranstalte seit rund 15 Jahren in Kroatien und Griechenland regelmäßig Mitsegeltörns. Ich möchte meine Leidenschaft mit Euch teilen und setze daher keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen voraus – gerne dürft ihr mich mit Fragen löchern und bombardieren 🙂 Ich bin das gewöhnt! Allermeist waren auf meinen Törns vollkommene Segelneulinge an Bord, alles was man zur Mithilfe an Bord wissen sollte, kann schnell vermittelt werden. Da ich…
Adria
Kroatien
Profilbild von First Sailing
First Sailing
Die Wirksamkeit des Designs wird offenbar, wenn eine Yacht die Fähigkeit besitzt, Wasser- und Windteilchen anzunehmen und sie anschließend unverändert hinter sich zu lassen. Genau dies sind die Eigenschaften der First 50. Deck im Injektionsverfahren hergestellt, Flügelkiel mit Kielbombe, Verringerung der benetzten Flächen durch ein modernes Unterwasserschiff, Reine, fließende Linien, ein gestrecktes Kajütdach, Heller Holzausbau, seetüchtig und mit zeitgemäßem Design. Die First 50 ist eine schneidige Schönheit in kühner Perfektion.
Adria, Ionisches Meer, Mittelmeer
Griechenland, Italien, Kroatien, Slowenien
Profilbild von Otto Kalkbrenner
Otto Kalkbrenner
Seit 38 Jahren befahre ich als Skipper, mit den unterschiedlichsten Crews das gesamte Mittelmeer und ein wenig den Atlantik, mit den unterschiedlichsten Schiff Konstruktionen von 5 – 20 Meter Länge! Dabei habe ich etwa 18 000 Seemeilen im Kielwasser gelassen! Seit 15 Jahren bin schon Katamaran Fan, weiß jedoch schon noch wie sich ein Einrumpfer anfühlt. Ich kann auch kurzfristig für einen anderen Skipper einspringen oder als CO Skipper unterstützen, wenn man mich dazu einlädt. Natürlich nur wenn es mein…
Ionisches Meer
Griechenland
Profilbild von Brigantijn Segeln
Brigantijn Segeln
Sail fast and live slow Erfahrung: 130.000 sm und 4 Atlantiküberquerungen Prüfer für WSVO und ÖSV und Ausbilder FB4 (entspricht SHS), Int. Cert. f. Operators of Pleasure Crafts "No Limits"; RYA YM Offshore comm. endorsed, SRC, LRC
Adria, Atlantik, Azoren, Balearen, Ionisches Meer, Italienische Westküste, Karibik, Mittelmeer, Sardinien, Spanische Südostküste, Transatlantik
Bahamas, Bermuda, Gibraltar, Italien, Kroatien, Montenegro, Portugal, Spanien, Turks- und Caicosinseln
Profilbild von Stefan
Stefan
Wir sind Stefan und Maria, sind verrückt nach dem Lifestyle auf dem Wasser. Gerne nehmen wir sympathische, aktiven und sozialverträgliche Personen mit auf unsere Reisen. Im Sommer besegeln wir meistens den östlichen Mittelmeerraum. Im Winter versuchen wir eher Reviere anzusteuern die noch nicht so stark frequentiert sind und einen exotischen Touch haben. Impressionen unserer Touren darfst du dir gerne auf Instagram ansehen. Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meeressegeln.de zu laden. Inhalt laden
Ionisches Meer, Mittelmeer, Pazifik, Weltweit, Ägäis
Griechenland, Thailand, Türkei
Profilbild von Orca Segelreisen
Orca Segelreisen
Orca Segelreisen – eine Welt, die weit über das bloße Reisen hinausgeht. Zum einen mit unserer Liebe für besondere Segelyachten und zum anderen mit unserer Tourenplanung aus der Erfahrung von über 200.000 Seemeilen im Kielwasser. Wir bieten besondere Schiffe, weit entfernt von der Standardyacht in der Touristenklasse. Und wir bieten besondere Segelreisen, weit entfernt von den überfüllten Stränden der gängigen Charterreviere. Wir glauben, dass eine Segelreise immer auch eine Reise zu sich selbst und seiner eigenen Natur sein sollte. Und…
Arktis, Nordsee, Polarmeer
Norwegen, Vereinigtes Königreich
Profilbild von Adrienne
Adrienne
Liebe Segelfreunde, der Atlantik ruft!   Ob Bretagne oder Karibik, wir sind überall zu Hause. Die Adrienne ist eine unter österreichischer Flagge segelnde Yacht und wird von uns, Tanja und Thomas, ganzjährig betreut. Seit Jahren segeln wir von der Bretagne über Spanien und Portugal in unser Winterquartier, die Karibik. Wir steuern Metropolen wie Lissabon oder New York an. 140 000 zurückgelegte Meilen Wir bieten sowohl Törns für FB 3 und FB 4 Anwärter, bei denen die seglerische Herausforderung im Vordergrund…
Karibik
Antigua und Barbuda, Dominica, Guadeloupe, Martinique, Saint-Martin (FR), St. Kitts und Nevis
Profilbild von MoritzWichmann
MoritzWichmann
German from Berlin // 30.000+ nautical miles and 10+ years of skipper experience // sailing around the world with people who love adventure and well… sailing 🙂
Ionisches Meer, Mittelmeer, Weltweit, Ägäis
Griechenland, Zypern, Ägypten
Profilbild von Dirk
Ich heiße Dirk und meine Lebensphilosophie – Das Leben spielt jetzt-, hat mich dazu bewegt mir diesen Traum-Katamaran anzuschaffen und damit die Welt zu entdecken. Segeln, Campen, Tauchen, Biken, Forschen und Entdecken lässt mein Herz höherschlagen und das schönste Geschenk für mich ist es diese Leidenschaft mit gleichgesinnten zu teilen. Mit 18 Jahren habe ich segeln gelernt. Seitdem folge ich meinen Abenteuerträume auf den Ozeanen dieser Welt. Bisher durfte ich mich in vielen spannenden Expeditionen austoben und schon etliche aufregende…
Mittelmeer
Griechenland
Profilbild von ONBOAT.EVENTS
ONBOAT.EVENTS
Ahoi zusammen, Aktive Segelreisen, -Erlebnisse und Boote Vermietung für Freizeit und Beruf. Die Erfüllung von individuellen Kundenwünschen ist unser Erfolgs-Garant für Dich. – Eignerboote (Bavaria Cruiser 40 und 50) mit gewerblicher Abnahme durch BG Verkehr – erfahrener Skipper – ausgezeichneter Service an Board und von Land —— Yachtcharter – gemeinsam planen wir deinen Bootsurlaub » globales Angebot: Mega, Motor, Segel Yachten ∙ Katamarane ∙ Hausboote ∙ Gulets … Segeltörns mit kleiner Crew und viel Platz – Törnplan: Balearen: Mallorca, Ibiza,…
Balearen, IJsselmeer, Mittelmeer, Nordsee, Spanische Südostküste
Niederlande, Spanien
Profilbild von Engelsailing
Engelsailing
Marion & Alfredo Engel, Wir segeln bereits seit 9 Jahren auf unserer eigenen Yacht „ Lady Dilys“ und sind seit 43 Jahren dem Segeln verfallen. Bei uns könnt ihr aktiv oder passiv mit einem klassischen Zweimaster segeln.
Italienische Westküste, Korsika, Mittelmeer, Sardinien
Italien
Profilbild von Segelreich
Segelreich
"Dolce Vita auf See" Mit uns unterwegs erlebst das süße Leben auf einer Yacht. Professionelle Skipper und Skipperinnen, gut durchdachte Planung, herzliche Betreuung und traumhafte Segelreviere. Hier beleibt kein Wunsch offen! Wir sind für deine Urlaub zuständig, denn Segeln ist Vertrauenssache!
Adria, Ionisches Meer, Mittelmeer
Albanien, Griechenland, Italien
Profilbild von Scorpio-Segeln
Scorpio-Segeln
Erleben Sie eine unvergessliche Segelreise in der Karibik mit unserem erfahrenen und qualitätsorientierten Skipper Pierre. Wir sind seit 1987 in Familientradition und bereits in der zweiten Generation deutschsprachig und garantieren Ihnen einen rundum verwöhnenden Aufenthalt auf See. Alles zu einem Festpreis. Trockene Vollpension, keine Bordkasse, kein Einkaufen, keine Endreinigung und und und. Bei uns werden Sie verwöhnt.
Karibik
Antigua und Barbuda, Dominica, Grenada, Guadeloupe, Martinique, Saba, Saint-Barthélemy, Saint-Martin (FR), Sint Eustatius, Sint Maarten (NL), St. Kitts und Nevis, St. Vincent und die Grenadinen
Segeln-erleben
Ostsee
Deutschland, Dänemark, Schweden
Profilbild von bluehorizon-yachting.com
bluehorizon-yachting.com
Jahrgang: 1967 Beruf: Dipl-Ing (TU) in F&E CEO von www.bluehorizon-yachting.com Skipper seit 1993 Hobbys: Segeln, Skifahren, Fitness, Schwimmen, SUP, Kochen, Schlafen, Geniessen Erfahrung in folgenden Segelrevieren: Westliches und östliches Mittelmeer Gesegelte nautische Meilen als Skipper; knapp 30000 Biete mehrfach pro Jahr privat organisierte Segeltörns auf besonderen Yachten
Adria, Mittelmeer
Kroatien