Profilbild von Sailing SOUTH

Sailing SOUTH

Hinter Sailing SOUTH steckt als Privatperson und Initiatorin:

Christiane Dalcolmo
polar(sehn)süchtig

Liebt Berge, Weite, Horizont,
Meer, Schnee und Eis; Abenteu(r)er und Entdeckergeschichten. Gern unterwegs zu Fuß, Ski und auf See.
Im Kielwasser: Nordatlantik, Spitzbergen, Grönland.

Der angebotene Törn "Sailing SOUTH 2024" ist kein vorgefertigter „Standard“-Törn aus dem Repertoire eines Reiseanbieters, sondern ein ganz persönlicher, individueller und von mir privat initiierter Törn, entstanden aus meinem persönlichen Wunsch, in diesen Gewässern, diese Passagen und zu diesen Zielen zu segeln. Glücklicherweise habe ich mit Wolf Kloss von SIM Expeditions jemanden gefunden, der mit mir diesen Traum-Törn realisieren kann und würde.
Mehr dazu und warum ich diese Reise machen möchte, habe auf meiner Webseite
https://www.sailing-south-2024.com unter dem Punkt „Hintergrund“ beschrieben.
Auf der Seite sind auch die wichtigsten ersten und grundlegenden Informationen zu diesem Törn zusammengetragen.

Törnübersicht