Profilbild von Alma Sailing

Alma Sailing

Alma sailing ist euer sympathischer Anbieter von Segeltörns in den schönsten Revieren im Mittelmeer und Übersee. Von einwöchigen Segeltörns bei denen Segeln, Schwimmen und Landausflüge im Vordergrund stehen, bis hin zu anspruchsvollen Oneway Törns und Skippertrainings bieten wir euch ein breites Spektrum rund ums Segeln an. Gegründet wurde Alma-Sailing vom ehemaligen deutschen TV Moderator Marco Ströhlein. Marco ist begeisterter Segler und skippert einige Special Törns selbst.

Hier geht's zur Webseite: www.alma-sailing.de



Désirée am 02.01.2023
Ägäis vom 23.07.2022 bis 30.07.2022
Wir hatten einen wunderschönen Törn mit Skipper Frank in den Kykladen 🙂

Wir hatten einen wunderschönen Törn mit Skipper Frank in den Kykladen 🙂 Er hat uns viel beigebracht und jeder konnte sich im Rahmen seiner Fähigkeiten und Lust einbringen. Dazu hat er alles gut im Vorfeld erklärt, um auch die Anfänger thematisch abzuholen.
Es war eine sehr schöne Woche, die viel zu schnell vorbei ging – gerne bald wieder 🙂


Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.