Inselwelt Kroatien erleben!

  • Inselwelt Kroatien erleben! von FinSail
  • Inselwelt Kroatien erleben! von
  • Inselwelt Kroatien erleben! von
  • Inselwelt Kroatien erleben! von
  • Inselwelt Kroatien erleben! von
AusbildungstörnMitsegeltörnSkippertraining
Inselwelt Kroatien erleben!
780 €
Beschreibung

Ab Biograd (Kroatien) geht es durch die Inselwelt Dalmatien und zu den Krka Wasserfällen bei Sibenik.

Mein Name ist Bernd Zuttermeister. Ich bin Segellehrer und Skipper in Vollzeit und führe ganzjährig Segelreisen (Kojencharter) mit der eigenen Segelyacht „Am Wind“ durch. Im Herbst chartere ich Boote bis 50 Fuß in den schönsten Segelrevieren.

Gegen Aufpreis (€ 1.000,-) kann auch eine Kajüte für sich alleine gebucht werden. Gruppen von mehr als 3 Mitsegler erhalten einen Rabatt von 10%.

Man kann einfach nur Mitsegeln und die Fahrt genießen. Die Sicherheit steht im Vordergrund, aber auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Natürlich kann jeder nach Bedarf sein Wissen erweitern, um sich zum Beispiel auf den SKS-Schein vorzubereiten und um Erfahrung zu sammeln.

Wer mehr erfahren möchte, der kann über mich als Segellehrer (Skipper) und FinSail mehr erfahren. Sendet mir eine Mail an: berndzuttermeister@finsail.de, die ich gerne beantworten werde.

Achtung: Rauchen ist an Bord nicht erlaubt!

Gruß

Bernd Zuttermeister

(Skipper und DSV- geprüfter Segellehrer)

Törnbeginn
28.09.2024
Törnende
05.10.2024
Starthafen
Marina Dubrovnik
Zielhafen
Marina Dubrovnik
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 250 Seemeilen
Yacht
Monohull
Moderne Charteryacht
46 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
AdriaMittelmeer
Land
Kroatien
Anbieter
Profilbild von FinSail
FinSail
Gewerblicher Inserent