Von Ibiza nach Portocolom *Last Minute*

  • Von Ibiza nach Portocolom *Last Minute* von SAILIXIR
  • Von Ibiza nach Portocolom *Last Minute* von
  • Von Ibiza nach Portocolom *Last Minute* von
  • Von Ibiza nach Portocolom *Last Minute* von
Mitsegeltörn
Von Ibiza nach Portocolom *Last Minute*
500 €
Beschreibung

Von Palma nach Ibiza!

Der Frühling ist nicht nur die Zeit der Mandelblüte, es ist auch eine wunderbare Zeit für diesen Törn. Häfen und Buchten sind noch leer und der Trubel der Sommermonate ist noch weit weg, aber das kristallklare Wasser lädt schon zum Baden ein!

Unsere Route führt uns über Formentera und Cabrera an die mallorquinische Ostküste.

Du segelst mit max. 3 weiteren Teilnehmern auf einer komfortabel ausgestatteten Beneteau Oceanis 43 Bj. 2007 mit dt. Sicherheitszeugnis für weltweite Fahrt!

Törnbeginn
04.05.2024
Törnende
11.05.2024
Starthafen
Ibiza
Zielhafen
Ciutadella
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 200 Seemeilen
Yacht
Monohull
Beneteau Oceanis
43 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
BalearenMittelmeer
Land
Spanien
Anbieter
Profilbild von SAILIXIR
SAILIXIR
Gewerblicher Inserent

+49 (0)1622069177