Segeln auf Seychellen
Entdecken Sie mit uns das Juwel des Indischen Ozeans, die Seychellen! Genießen Sie atemberaubende Strände und perfekte Natur
Die Seychellen beherbergen einige der größten Seevogelkolonien der Welt, insbesondere auf den Außeninseln Aldabra und Cosmoledo. Auf den granitischen Seychellen befinden sich die größten Kolonien auf Aride Island, darunter die weltweit größte Anzahl von zwei Arten. Auf den Inseln brütet auch die Rußseeschwalbe.
Auf den Granitinseln der Seychellen leben etwa 75 endemische Pflanzenarten, weitere rund 25 Arten gehören zur Aldabra-Gruppe. Besonders bekannt ist die Coco de Mer, eine Palmenart, die nur auf den Inseln Praslin und dem benachbarten Curieuse wächst . Die Kokosnuss wird manchmal auch „Liebesnuss“ genannt (die Form ihrer „doppelten“ Kokosnuss ähnelt einem Gesäß) und produziert den schwersten Samen der Welt. Der Quallenbaum kommt auf Mahé nur an wenigen Orten vor. Diese seltsame und alte Pflanze, eine eigene Gattung, Medusagyne, scheint sich nur im Anbau und nicht in der Wildnis zu vermehren. Zu den weiteren einzigartigen Pflanzenarten gehört die Wright-Gardenie (Rothmannia annae), die nur im Sonderreservat von Aride Island vorkommt. Auf den Inseln gibt es mehrere einzigartige Orchideenarten.
Die Seychellen haben auch Tausende von Stränden und Korallenriffen. Und der beste Weg, die meisten Magicones zu finden, ist, ein Boot zu nehmen und von Insel zu Insel zu segeln. Schnappen Sie sich einfach den Badeanzug und genießen Sie den Urlaub in einem tropischen Paradies!
Leopard
45 Fuß