Überführung nach Athen ab Korfu

  • Überführung nach Athen ab Korfu von Pirates of Paradise
  • Überführung nach Athen ab Korfu von
  • Überführung nach Athen ab Korfu von
  • Überführung nach Athen ab Korfu von
  • Überführung nach Athen ab Korfu von
  • Überführung nach Athen ab Korfu von
Meilentörn
Überführung nach Athen ab Korfu
500 €
Beschreibung

Hi Leute,

ich werde mein Boot von Korfu nach Athen segeln und suche noch Mitreisende.

Ich bin 31 und habe 10 Jahre Segelerfahrung als Vollzeitskipper. Mein Schiff ist eine Jeanneau 53 von 2016 mit reichlich Stauraum und 6 Kabinen + 3 Bädern. Du wirst also deine eigene Doppelkabine haben. Neben Ofen und Küche haben wir sogar einen Pizzaofen und Sachen wie Inverter, damit ihr all euere Geräte laden könnt. Ich selber reise schon seit vielen Jahren und bin eigentlich den ganzen Sommer mit Menschen unterwegs. Mit mir wird's also nicht langweilig, haha. Ich bringe euch auch gerne Dinge bei, sollte ihr nicht so viel Segelerfahrung haben. Auf Instagram heiße ich yenzi.jpg.

Viel Gerede, gar kein Sinn. Habt ihr Zeit und Lust? Dann lasst uns doch einmal Facetimen.

Beste Grüße

Yenzi

Törnbeginn
02.11.2024
Törnende
09.11.2024
Starthafen
Korfu, Griechenland
Zielhafen
Athen, Griechenland
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 260 Seemeilen
Yacht
Monohull
Jeanneau
53 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
Ionisches MeerMittelmeerÄgäis
Land
Griechenland
Anbieter
Profilbild von Pirates of Paradise
Pirates of Paradise
Gewerblicher Inserent

+49 5245 83 83 83 0