Profilbild von Albert Görgens Segeln

Albert Görgens Segeln

An alle Ozeanverliebte – ich bin Albert, dein Experte für alle Themen rund ums Segeln.

Ich blicke zurück auf 34 Jahre Segelerfahrung, davon 22 Jahre aktiv als Skipper und Ausbilder.

Meine Segelleidenschaft begann mit einem 2-wöchigen Segelkurs auf der Ostsee als Abschluss-Event meiner Berufsausbildung. Ich war sofort infiziert mit dem Segelvirus und machte einen Schein nach dem anderen, von SBF über SKS zu SSS sowie den Funkschein. Ich bringe nicht nur Menschen das Segeln bei, sondern bilde auch Ausbilder aus.

Segeln bedeutet für mich Freiheit und Natur, täglich neue Herausforderungen bewältigen und immer neue Orte und Menschen kennenlernen. Ich liebe das Abenteuer und die Vielfalt. Jeden Tag eine andere Kulisse genießen, viele wunderschöne Orte können wir nur mit dem Boot erreichen. Die schönsten Sonnenauf- und Sonnenuntergänge erlebe ich beim Segeln.

Aber auch die Gemeinschaft auf einer Segelyacht ist ein ganz besonderes Erlebnis. Hier ist Teamarbeit gefragt.

Besonders liebe ich es, Menschen durch mein Wissen und meine Praxiserfahrung bereichern zu können, sie zu ihrem persönlichen Erfolg zu führen, sei es dem Bestehen der Prüfung, dem sicheren Umgang mit dem eigenen Boot oder der Charteryacht.

Mit mehr als 25 Tausend Seemeilen Segelpraxis habe ich für jede deiner Segelherausforderungen eine Lösung und ich freue mich darauf, diese für Dich und mit Dir umzusetzen.



Es sind noch keine Bewertungen für den Anbieter vorhanden.

Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.