Profilbild von Segeltoni

Segeltoni

Ab Mitte April bis Mitte Oktober segle ich seit mehr als 20 Jahren mit meiner schnellen und komfortablen First 45f5 Name Papillon von kroatischen Häfen zu den schönsten Inseln und entlegensten Buchten der Adria. Wer sich aktiv beim Segeln einbringen möchte ist ebenso willkommen wie jemand, der nur entspannen möchte. Für eine entspannte Atmosphäre an Bord besteht die "Crew" aus maximal sieben Personen. Gerne gebe ich meine langjährige Erfahrung als Fahrten- und Regatta-Segler weiter, natürlich im Bedarfsfall auch mit Seemeilenbestätigung. Die Törns dauern in der Regel sieben oder auch 14 Tage. Auch ein Skipper - Training ist möglich. Segeln ist meine Leidenschaft, ich freue mich, wenn ihr sie mit mir teilt.



Es sind noch keine Bewertungen für den Anbieter vorhanden.

Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.