Profilbild von The Ocean Collective

The Ocean Collective

🌊 Wir lieben sportliches Hochseesegeln und anspruchsvolle Segelausbildung. Auf ambitionierten Segeltörns steuern wir reizvolle Ziele an und bilden Dich in herausfordernden Skippertrainings weiter.

🗺️ Als Experten für Hochseesegeln, Seemannschaft, Sicherheit sowie Schiffs- und Crewführung teilen wir auch unsere Passion für das Abenteuer auf See mit Dir.

🧭 Schnelle Performance Segelyacht | Mehrtägiges Segeln Wachsystem | RYA Yachtmaster Instructor als Skipper & Ausbilder



Samira am 12.09.2023
Nordsee vom 02.09.2023 bis 09.09.2023
Abenteuerlicher Hochsee-Törn

Die Woche auf der Segelyacht Imagine von The Ocean Collective war der Hammer! Die Stimmung an Bord war sehr familiär und die Crew immer gut drauf! Das gemeinsame Kochen hat richtig Spass gemacht, und das Essen war mega lecker! 🍽️ Die Betten an Bord waren super bequem und die Yacht war immer picobello sauber! 🧼

Neben den aufregenden Non-Stop-Segelabschnitten mit Nachtwachen hatten wir auch die Gelegenheit, an schönen Orten anzulegen und die Umgebung zu erkunden. Die beiden Skipper waren äußerst geduldig und immer bereit, unsere Fragen zu beantworten. Sie nahmen sich die Zeit, die Routenplanung einschließlich der Gezeitenplanung gemeinsam mit uns zu besprechen. Selbst bei den Hafenmanövern gab es keine Hektik oder Stress; alles wurde ruhig und professionell erklärt und angeleitet. ⛵

Ich bin sicher, ich komme noch öfter auf die Imagine zurück. Kann es echt nur empfehlen und freu mich schon auf das nächste Abenteuer mit The Ocean Collective! 🌅


Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.