Profilbild von Yachtmeister®

Yachtmeister®

DER TRAUM VON FREIHEIT WIRD REAL

Es mag der innere Pioniergeist, das kindliche Motiv des Entdeckens oder einfach die Sehnsucht nach Freiheit sein. Das offene Meer steht für uns als Synonym des Lebensglücks. Törn für Törn wagen wir uns weiter hinaus und werden mit bleibenden Eindrücken belohnt. Wir lieben die einsamen Buchten und das glitzernde Wasser, aber auch die Herausforderungen, die das Meer bietet. Aus diesen und vielen weiteren Motiven möchten wir möglichst vielen Menschen Zugang zu diesen unvergesslichen Erlebnissen ermöglichen.

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Professionisten, die ihren Traumberuf seit Jugendtagen, sprich seit über 25 Jahren, leben. Den Kopf des Unternehmens, also die Geschäftsführung, bildet Jürgen Dobner. Jürgen wurde das Blut des Gastgebens in die Wiege gelegt. Über 20 Jahre widmete er sich der Hotellerie und Gastronomie.



Es sind noch keine Bewertungen für den Anbieter vorhanden.

Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.