TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM

  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM von Segeltoni
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM von
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM von
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM von
FamilientörnMitsegeltörnSkippertraining
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
520 €
Beschreibung

Ab Mitte April bis Mitte Oktober 2024 segle ich wieder mit meiner schnellen und komfortablen First 45f5 Name Papillon ab Murter, zu den schönsten Inseln und entlegensten Buchten der Adria. Wer sich aktiv beim segeln einbringen möchte ist ebenso willkommen wie jemand, der nur entspannen möchte. Aufgrund der Lebensqualität an Bord sind wir maximal sieben Personen. Ich gebe auch gerne meine langjährige Erfahrung als Fahrten- und Regatta- Segler weiter, natürlich mit Seemeilenbestätigung. Zeitraum 7, 10, und 14 Tage.

Freue mich schon von euch zu hören.

Tel. +43 664 2559275 Info über mich und das Schiff www.segeltoni.at

Liebe Grüße Toni

Törnbeginn
22.06.2024
Törnende
29.06.2024
Starthafen
Murter
Zielhafen
Murter
Dauer
8 Tage
Länge
ca. 150 Seemeilen
Yacht
Monohull
First 45f5
45 Fuß
Bordsprache
Deutsch
Revier
Adria
Land
Kroatien
Anbieter
Profilbild von Segeltoni
Segeltoni
Privater Inserent

+43 664 255 92 75