Profilbild von 7SeasAdventures

7SeasAdventures

…wo alles begann
Als wir damals als blutige Anfänger das erste mal die Planken einer Yacht betraten, waren wir fasziniert von dieser Freiheit, dieser Neugier und diesem Drang nach Abenteuer. Das spüren wir auch heute noch und es treibt uns immer wieder hinaus auf See, dem Horizont entgegen mit ungebrochener Entdeckungslust. Diesen Spirit wollen wir bei unseren Törns weiterleben und weitergeben.

Auf gutem Kurs
Sobald es “Leinen los!” heißt und wir abgelegt haben, beginnt die Magie auf See zu wirken und wir tauchen ein in ein unvergessliches Segelabenteuer. Nach all den Jahren in vielen Revieren dieser Welt finden wir noch immer wieder neue Orte und hüten gleichzeitig die alten Geheimnisse abgelegener Ankerplätze. Im Sinne dieser Philosophie verfeinern wir unsere Reiserouten ständig weiter und können somit immer bessere Törns und Segelreisen auf erstklassigen Yachten in exotischen Revieren anbieten. Wir möchten keine Massenware verkaufen, sondern haben eine exklusive Auswahl an Törns für unvergessliche Segelerlebnisse zusammengestellt. Gerne erstellen wir auch individuelle Angebote nach Absprache.

Traumreviere mit Charme
Besonders großen Wert legen wir auf wunderschöne, nicht überlaufene Reviere, die Ihren Charme behalten haben und nicht vom Massentourismus überrannt wurden. Und wir lieben die Abwechslung. Längere Segelschläge, Erkundungen an Land, einsame Ankerbuchten, pittoreske Hafenstädtchen, es darf von allem etwas dabei sein. Abwechslungsreichen Etappen lassen den Törn nie langweilig werden.

Moderne Yachten und coole Skipper
Wir legen hohen Wert auf Qualität. Nach all den Jahren auf Yachten ist es für den Skipper sehr beruhigend zu wissen, dass er sich auf einem bestens ausgestatteten, funktionierenden und gut gepflegten Schiff befindet. Dementsprechend suchen wir uns die Yachten, mit denen wir unterwegs sein wollen, gezielt aus. Unsere jahrelange Expertise in den Revieren weltweit ermöglicht es uns, mit den besten Vercharterern vor Ort zu kooperieren.
All unsere Skipper haben eine ähnliche Philosophie, was das Segeln und das Leben betrifft. Sie sind Vollprofis, Meister ihres Faches und einfach coole Typen, mit denen das Abenteuer Seefahrt so richtig Spaß macht.

Segeln erleben – ein gemeinsames Abenteuer
Gemeinsam mit anpacken und an einem Strang ziehen. Das ist Segeln pur.Unsere erfahrenen Skipper teilen Ihre Erfahrung gerne mit dem Interessierten Crewmitgliedern. Steuern, navigieren, Wetterkunde oder Knoten, unsere Skipper beteiligen alle gerne am Geschehen und Du wirst schnell die Freude am aktiven Segeln empfinden. Es hat immer einen Abenteuercharakter, wenn man in See sticht – jeder Einzelne an Bord kann das mitbestimmen und den Törn aktiv mitgestalten.
Gemeinsam mit anpacken und an einem Strang ziehen. Das ist Segeln pur.

Entdecken oder einfach nur relaxen
Segeln bedeutet, hautnah die Natur zu erleben, unentdeckte Gebiete zu erkunden und die Kultur der Regionen auf sich wirken zu lassen. Wer umsichtig und empathiefähig ist, findet bestimmt den richtigen Platz an Bord – ob nun aktiv dabei oder relaxt. Das Gruppenfeeling an Bord und alle Aktivitäten rund ums Segeln tragen dabei zu einem positiven Erlebnis für jeden Einzelnen bei. Alle auf einem Boot. Jeder kann sich aber auch zurücklehnen, einfach die Seele baumeln lassen und das Rauschen des Meeres oder Spiel der Wellen genießen.

Auf zu neuen Ufern – Leinen los!



Es sind noch keine Bewertungen für den Anbieter vorhanden.

Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.