Profilbild von Catamaran Didyma

Catamaran Didyma

Ahoi – ich bin Michael Böttger, geb. 1972 und Skipper aus Leidenschaft
Gastfreundschaft ist mir sehr wichtig, „Fremde“ willkommen zu heißen und Ihnen das Gefühl zu geben, auf Zeit ein Teil der Familie zu sein, habe ich für mich zum Lebensinhalt gemacht.
Ebenso möchte ich die Lebensfreude segeln teilen und euch auf Catamaran Didyma auf eine ganz besondere Reise mitnehmen!
Als Skipper und Eigner hat Sicherheit für Crew und Boot für mich immer die höchste Priorität!
Ich lebe seit mehr als 8 Jahren in der Ägäis und kenne Land und Leute.
Vor allem aber kenne ich die schönsten Plätze für euch, die wir nur über den Seeweg erreichen …

1.
Bei einen Segelurlaub bist du nah mit der Natur verbunden. Klar, du bist fast den ganzen Tag auf dem Wasser unterwegs und lässt dich vom Wind übers Meer schippern. Du spürst den Fahrtwind auf der Haut und alles zieht langsam an dir vorbei. Kein Wunder, dass diese Art zu reisen zu denen zählt, wo du in kürze entschleunigt wirst und schnell erholt bist. Erkunde das Land der Antike über den Seeweg. Erhole dich bei einer Meeresbrise und lasse die Hektik der heutigen Zeit weit hinter dir. Bei einem Segelurlaub abseits der Touristenströme kann man Menschen, Geschichte und Natur erleben und dabei auf kulinarische Entdeckungsreisen gehen.
2.
Erlebe die Faszination Segeln selbst, mache einen unvergesslichen Segelurlaub, mach mit beim Leinen lösen, Segel hissen, Steuern, Anker werfen bis hin zum Kochen. Hier hast du die Möglichkeit zu lernen, wie das mit dem Segeln eigentlich funktioniert. Welchen Wind brauchen wir um segeln zu können und welche Knoten brauche ich um einen Fender zu befestigen? Aktiv mitsegeln oder eben doch lieber sich ganz entspannt segeln lassen kannst du für dich selbst entscheiden.
3.
An Bord triffst du aufgeschlossene Gleichgesinnte in jedem Alter. Vom absoluten Segel-Neuling bis hin zum Segel-Profi ist alles dabei. Eins haben aber alle gemeinsam: jeder hat Lust eine großartige Zeit an Bord zu verbringen. Ob als Alleinreisende, Pärchen, Freunde oder Familie, alle sind natürlich herzlich willkommen. Du wirst schnell merken, dass hier wirklich super Leute dabei sind. Ich selbst kann nur sagen, die Gruppendynamik war immer klasse und wir hatten viel Spaß zusammen. Lerne Leute kennen und schließe vielleicht eine neue Freundschaft.

Catamaran Didyma
Michael Böttger Johannes
THESPIROTIAS
46100 SIVOTA GREECE
Mobil: +30 6978078750
E-Mail: info@catamarandidyma.eu

Törnübersicht