Profilbild von FAIR LADY Jeanneau 54DS

FAIR LADY Jeanneau 54DS

Mein Name ist "Didi" - Dietmar Kuhn, Baujahr 1961, aus Zürich.
Rund 7-8 Monate im Jahr bin ich auf meiner FAIR LADY unterwegs und freue mich über interessierte und segelbegeisterte Mitsegler. Als passionierter Yacht-Segler und Förderer des Segelsports teile ich gerne meinen über 25-jährigen Erfahrungsschatz in Theorie und Praxis.

Das Schiff bietet zwar Platz und Raum für bis zu 10 Personen, jedoch begleiten mich in aller Regel nicht mehr als 6 Gäste.
So ist genügend Freiraum und ausreichend Gelegenheit zum aktiven Segeln für jede(n) garantiert.
Bei einer Törnteilnahme von 4 Personen kann das Schiff auf Wunsch auch exklusiv für diese Gruppe gebucht werden.
Alle weiteren Infos auf der Website www.genuss-segelreisen.ch

Ich freue mich auf euer Interesse. Ciao 😉



R. Weissd am 28.01.2023
Ägäis vom 04.06.2022 bis 02.07.2022
4 Wochen von Kos quer durch die Kykladen nach Athen

Traumhaft schöner Törn durch die griechische Inselwelt mit viel Zeit zum Entdecken, Entspannen und Genießen. Tolles Schiff, Souveränder Skipper und Eigner. Alles top in Schuss. Gute, komplette Ausstattung. Die FAIR LADY bietet excellente Segeleigenschaften und großzügige Platzverhältnisse. Der Skipper gibt einem viele Möglichkeiten zum Üben und Trainieren, weist an und erklärt. Obwohl das Schiff mit bis zu 10 Personen belegt werden könnte ist es dem Eigner nurt maximal 6 Gäste mitzunehmen. So macht Segeln Spaß!!!


Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.