Profilbild von La Lola Sailing

La Lola Sailing

Wir sind ein spanisch-deutsches Unternehmen, das durch seine Angebotsvielfalt Segler mit gleichen Interessen zusammen bringen möchte.
Bei uns segelt ihr mit einfühlsamen Profiskippern, die euch gerne ihr seglerisches Wissen weitergeben und es durch ihre besonderen Ausbildungen und Qualifikationen darüber hinaus möglich machen, thematische Schwerpunkte zu setzen.



Verena Heiderich am 17.05.2023
Ostsee vom 06.05.2023 bis 13.05.2023
tolles Skippertraining

Wir haben ein abwechslungsreiches Skippertraining in der dänischen Südsee absolviert. Unser Skipper Thomas hat den richtigen Mix aus Theorie, praktischem Training und Erholung gefunden und ist dabei individuell auf die Wünsche der Crew eingegangen. Wir konnten, auch aufgrund seiner souveränen, langjährige Erfahrung viel dazu lernen.
Wer einen Segelurlaub, abseits der sonst häufig kommerziellen, professionellen Reiseunternehmen erleben möchte, findet bei „La Lola Sailing“ eine herzliche, individuelle Alternative. Vielen Dank an Marta und Thomas - wir haben uns sehr wohl gefühlt!


Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.