Profilbild von Lübecker Segelschule

Lübecker Segelschule

Die Lübecker Segelschule besteht seit gut 15 Jahren und hat es sich zur Aufgabe gemacht, fundierte Ausbildung mit Spaß zu vereinen. Wir bieten über Anfängerkurse auf Jollen oder auf der Yacht, über Skippertraining bis zu speziellen Führerschein-Törns alles an. Außerdem kann man mit uns vor Ort in präsenz oder digital alle Kurse für Sportbootführerscheine, Sportschifferscheine und Funkzeugnisse besuchen.
Unsere Törns starten ab Travemünde, wo unsere Ausbildungsyacht EMILIO liegt. Alle Törns werden von einem erfahrenen Skipper begleitet. Kursteilnehmer sind nur 4 Personen, sodass jeder Teilnehmer genug Zeit hat, selbst alles zu lernen anstatt nur zuzuschauen.
Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns so sehr schätzen und dies auch in zahlreichen positiven Bewertungen ausdrücken. Wir glauben, man kann aus den Bewertungen herauslesen, dass keine davon gefaked oder gesponsert ist. Eine sehr gute Qualität abzuliefern und Euch die Sicherheit zu geben, sich an Bord rundum wohl und sicher zu fühlen ist uns einfach besonders wichtig.
Schaut vorbei auf www.luebecker-segelschule.de!

Törnübersicht