Profilbild von Johanna

Johanna

Durch Kojencharter hast Du das Beste aus zwei Welten: Einerseits einen professionellen Skipper an Bord, der die Verantwortung trägt und Dich sicher ans Ziel bringt. Andererseits Segeln mit bestem Komfort und größter Entspannung. Das ist mein Angebot. Willkommen zu Deinem Urlaub auf der Blue Cruise .

Bei allen Törns gilt: Fragen stellen erwünscht. Du kannst und darfst alles üben: Navigation im Gezeitenrevier, Anwenden der Kollisionsverhütungsregeln und der Seeschiffahrtsstrassenordnung, Logbuch führen, Wenden, Halsen, Reffen, Ruderwache, Anlegen, Ablegen, Ankern, Funkgerät bedienen, MOB usw. Wenn Du magst und die Crewmitglieder einverstanden sind, kannst Du als “Skipper of the day” unter “Aufsicht” spielerisch die “Skipperverantwortung” auf der Blue Cruise übernehmen und üben. Blue Cruise – alles darf, nichts muss.



Torsten Heuke am 22.04.2024
Nordsee vom 01.09.2023 bis 16.09.2023
Segeltörn von Oslo nach Wilhelmshaven

Ich bin ca. zwei Wochen lang mit der Blue Cruise von Oslo Richtung Wilhemshaven gesegelt. Die Skipperin Johanna ist sehr kompetent und hat den Törn super durchgeführt. Die Blue Cruise ist ein gepflegtes Boot, mit einer sehr guten Sicherheitsausrüstung. Ich hatte einen super Törn und eine nächste Reise ist für 2024 mit Johanna wieder geplant.
Totti aus Wuppertal


Bernd Stadelmann am 13.04.2024
Ostsee vom 01.05.2023 bis 25.06.2023
Ostsee Schweden Götakanal

Ich war 2023 in Schweden / Ostsee dabei incl. Götakanal und kann nur sagen:

Einfach SUPER!

Alles entspannt und kompetent, von der Planung bis hin zur Durchführung.

Habe auch viel von Johanna gelernt, in Theorie und Praxis: Danke dafür!

Das Schiff ist sehr gut ausgestattet und segelt super und man hat viel Platz für jeden!

Kann es wärmstens empfehlen!!


Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.