Profilbild von Segelreich

Segelreich

"Dolce Vita auf See"
Mit uns unterwegs erlebst das süße Leben auf einer Yacht.
Professionelle Skipper und Skipperinnen, gut durchdachte Planung, herzliche Betreuung und traumhafte Segelreviere.
Hier beleibt kein Wunsch offen!
Wir sind für deine Urlaub zuständig, denn Segeln ist Vertrauenssache!



Ralf und Susanne am 06.10.2022
Ionisches Meer vom 11.06.2022 bis 18.06.2022
Wir kommen schon seit Jahren

Es ist das 6. Mal nun dass wir mit dabei sind weil es einfach soooo entspannt ist!
Erstens kennt sich der Skipper einfach überall super aus und ist voll gechilld!
Außerdem mögen wir das Schiff so gerne: es ist an Deck so viel Platz zum Liegen auf den Matratzen. Hinten gibt es auch eine eigene Plattform zum Schwimmen und Springen!
Darüber hinaus werden wir immer gut mit Essen versorgt, was uns das ewige Einkaufen erspart.
Einfach immer ein Spaß mit denen an Bord!
Deshalb buchen wir immer vor Ort schon den nächsten Urlaub.