Profilbild von Segelreich

Segelreich

"Dolce Vita auf See"
Mit uns unterwegs erlebst das süße Leben auf einer Yacht.
Professionelle Skipper und Skipperinnen, gut durchdachte Planung, herzliche Betreuung und traumhafte Segelreviere.
Hier beleibt kein Wunsch offen!
Wir sind für deine Urlaub zuständig, denn Segeln ist Vertrauenssache!



Marianne und Franz H. am 24.10.2023
Mittelmeer vom 15.07.2023 bis 22.07.2023
Immer wieder gerne

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne mit "Segelreich" mit.
Waren auch schon in Thailand, den Seychellen und in der Karibik mit ihnen. Super Skipper, tolles Boot und Ortskenntnisse. Überall werden wir persönlich begrüßt, weil man den Skipper schon kennt und er wohl immer gern gesehen ist in den Tavernen, im Hafen und den Restaurants!
Das ist prima und macht Spaß!
Da wir beide leider 2 Linke Hände haben, können wir gar nicht segeln und daher sind wir hier bestens betreut: wir greifen nichts an und das ist hier ok so!


Tanja, Maria und Irmi am 18.01.2023
Mittelmeer vom 13.08.2022 bis 20.08.2022
Super Schiff mit toller Crew

Wir sind letzte Jahr das erste mal mitgefahren und waren echt happy, dass wir euch gefunden haben. Sehr freundlich schon die ganze Anmeldung und Auskunft im Vorfeld!
Eine herzliche Begrüßung von Skipper und Hostess hat uns gleich gezeigt: hier ist man willkommen und die machen das wirklich echt gerne und mit viel Enthusiasmus!
Die Kabinen sind groß und auch an Deck sind auch viele Liegeplätze, so wie uns per Telefon beschrieben wurde. Das war nämlich unsere Voraussetzung, da wir einfach gerne Platz zum Sonnen haben wollen im Urlaub.
Wir kommen nächste Saison wieder!


Ralf und Susanne am 06.10.2022
Ionisches Meer vom 11.06.2022 bis 18.06.2022
Wir kommen schon seit Jahren

Es ist das 6. Mal nun dass wir mit dabei sind weil es einfach soooo entspannt ist!
Erstens kennt sich der Skipper einfach überall super aus und ist voll gechilld!
Außerdem mögen wir das Schiff so gerne: es ist an Deck so viel Platz zum Liegen auf den Matratzen. Hinten gibt es auch eine eigene Plattform zum Schwimmen und Springen!
Darüber hinaus werden wir immer gut mit Essen versorgt, was uns das ewige Einkaufen erspart.
Einfach immer ein Spaß mit denen an Bord!
Deshalb buchen wir immer vor Ort schon den nächsten Urlaub.


Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.