Profilbild von TripleC

TripleC

Liebe Gäste für 2024, Mitsegelkollegen und Freunde,

die Saison hat noch garnicht begonnen und wir sind schon bis auf wenige Törns ausgebucht. Das freut uns riesig - unser Konzept "Exklusiv & Individuell" zu einem attraktiven Preis scheint offensichtlich vielen Interessenten zu gefallen. Danke für euer Vertrauen!

Ich habe hier nun alle bereits verbuchten Törns entfernt und auf die Verfügbaren aktualisiert. Auf unserer Webseite www.catamaran-cabincharter.com bitte gegenprüfen, dort findet Ihr immer tagesaktuelle Informationen und Updates.

Wir freuen uns auf Euch und sind schon kräftig für 2025 am planen.

Auf bald

Euer Team von TripleC

SO SIND WIR IM OKTOBER 2023 GESTARTET:
Wir wollten immer am Meer leben, konnten nur den idealen Platz nie finden. Vor mehr als 15 Jahren haben wir dann angefangen, uns öfters auf Katamaranen einzumieten. Dann folgte ein eigens Einrumpf-Boot auf dem wir viel Erfahrung sammeln konnten.
Heute leben wir seit Anfang 2023 auf unserem schwimmenden zu Hause, einer Lucia 40 (knapp 12m lang und 7m breit), im Steuerbord-Rumpf. Die 2 Gäste-Kabinen im Backbordrumpf bieten wir nun ab der Saison 2024 Interessierten zum chartern an.

Was unterscheidet uns, was ist das Besondere an unserem Angebot?

1) Exklusivität & Individualität:
Denn, wenn Ihr gebucht habt, egal ob
- Single,
- Pärchen,
- kleine Familie oder doch
- eine Gruppe von 4 Personen
es wird außer Euch niemand Anderes an Bord sein (außer uns natürlich :-))
Der Backbordrumpf wird "Euer Reich"!

Wir denke, nur so ist es möglich ohne Kompromisse mit anderen Gästen bestmöglich auf Eure speziellen Wünsche eingehen zu können.

2) Halbpension
Wir be- und versorgen Euch mit einem vollwertigen Frühstück sowie einen Mittags-Imbiss. Dies zwar gegen eine Aufwandspauschale pro Person; es erspart Euch jedoch das sonst übliche Losrennen nach dem Einchecken um Proviant zu bunkern (dass dann meist noch mit fast völlig fremden anderen Gästen)! Zudem brechen wir mit der Tradition, dass der Skipper von der Crew mit durchgefüttert wird!

Zu guter Letzt sind wir keine angeheuerten Skipper für eine Woche. Das Boot ist unser zu Hause und wir freuen uns schon Euch bald an Bord begrüßen zu können.

Wer mehr über unser Angebot, über Details der Törns und uns erfahren will, schaut am besten hier:
www.Catamaran-CabinCharter.com
Dort gibt es auch einen Blog, der unsere Geschichte und die unserer Gäste/Freunde erzählt:
www.Catamaran-CabinCharter.com/blog



Ruayati BT Tarja Katu am 20.11.2023
Adria vom 22.04.2023 bis 29.04.2023
Wie schön!

Ab dem Moment, wo ich an Bord gegangen bin, ist der Alltag von mir abgefallen!
Das Schiff ist sehr geräumig, die Kabinen komfortable und die Privatsphäre immer gegeben - eine Sorge, die ich auf Grund vieler Bewertungen beim Kabinen-Charter hatte.
Aber hier war der Backbordrumpf mein "Reich".
Der Skipper ist sehr nett. Heiko gibt sich alle Mühe auch Laien das Segeln beizubringen und versucht alles, um die Zeit an Bord so angenehm wie möglich zu machen.
Man darf viel selber machen. Immer wieder gern


Der Anbieter hat keine Törnberichte veröffentlicht.