Profilbild von MITSEGELN-KROATIEN.AT

MITSEGELN-KROATIEN.AT

Wir bieten Segelurlaub auf höchstem Niveau. Deshalb stehen Euch bei uns an Bord eine professionelle Service-Crew und ein erfahrener Kapitän zur Verfügung, die perfekten Service und sicheres Manövrieren für dich sicher stellen.

Es ist etwas anderes als bei einer gebuchten Skipperyacht, da wir sehr viel Wert auf Service legen. Auch ist unsere Yacht kein Charterschiff mit schlechter Ausstattung, sondern wird jährlich modernisiert und ist ausgestattet wie eine Eigneryacht. Komplett neues Teak, jede Kabine hat ein eigenes Bad mit WC, Echtledermöbel, modernste Technik, u.v.m.

WAS DICH ERWARTET
Schwimmen in kristallklarem Wasser, und das schon morgens nach dem Aufstehen.
Fantastische Sonnenuntergänge in wunderschönen Buchten.
Kleine Häfen, die das Flair der schönsten Zeit des Jahres unterstreichen.
Malerische Landschaften, unberührte Inseln und die Weite des Meeres.
Geselliges Beisammensein abseits von Touristenmassen.
Entspannung, Erholung & Abenteuer.
Mitsegeln auf einer wunderschönen geräumiger und modernen Yacht.
Max. 4 Gäste pro Törn, eigenes Bad und WC pro Kabine.
Professionelle Service Crew & Skipper.

Jeder Tag hält Neues für dich bereit. Genieße ein Sonnenbad an Deck oder halte ein entspanntes Nickerchen. Der Badespaß in kleinen Buchten gehört ebenso zum Programm wie das Setzen der Segel und durch das Wasser gleiten. Ob direkt an Bord, in kleinen Bars oder Restaurants – mit uns hast du eine fantastische Zeit. Abseits der Touristenströme erlebst du einen unvergesslichen Urlaub, der jeden Tag zu etwas Besonderem macht.

Es würde uns freuen, auch dir einen unvergesslichen Urlaub bei uns man Bord bieten zu dürfen.



Lisi am 30.08.2022
Adria vom 20.08.2022 bis 27.08.2022
Einzigartiger Service

Türkises Meer, wunderbare Buchten und einzigartige Momente machten die Woche mit Euch einzigartig! Die Kinder haben die ganze Rückfahrt nur über unseren tollen Urlaub gesprochen, über all die schönen Erlebnisse die Ihr den Kindern bereitet habt! Die Kompetenzen von Euch machten die Zeit am Schiff in jede Richtung unvergesslich!
Wir freuen uns schon jetzt auf den Urlaub im nächsten Jahr ! Von uns allen ein großes Dankeschön!


Titelbild von Törnbericht Segelabenteuer in Dalmatien: Zwischen antiken Städten und Inselparadiesen
Segelabenteuer in Dalmatien: Zwischen antiken Städten und Inselparadiesen

Segelabenteuer in Dalmatien: Zwischen antiken Städten und Inselparadiesen

Unsere Segelreise durch Dalmatien wurde zu einem unvergesslichen Abenteuer, bei dem wir die faszinierende Mischung aus antiken Städten und paradiesischen Inseln erkundeten. Von Zadar über Murter und Skradin bis zu den Kornaten und Zut - jede Station versprach neue Entdeckungen.

Adria, Mittelmeer
Kroatien
Zadar - Murter - Skradin - Kornaten - Zut
Titelbild von Törnbericht Eine Entdeckungsreise zwischen Geschichte und Natur in Istrien
Eine Entdeckungsreise zwischen Geschichte und Natur in Istrien

Eine Entdeckungsreise zwischen Geschichte und Natur!

Unsere Segelreise durch Istrien wurde zu einem unvergesslichen Abenteuer, bei dem wir die reiche Geschichte und die atemberaubende Natur dieser faszinierenden Region erkundeten. Von Novigrad über Rovinj und den Limski-Kanal bis nach Vrsar und Porec - jedes Etappenziel versprach neue Entdeckungen mit erstklassigen Service auf einer Mega tollen 52 Fuß Segelyacht.

Adria, Mittelmeer
Kroatien
Novigrad - Rovinj - Limski-Kanal - Vrsar - Porec